So schalten Sie ein Eurostar Onyx Note LTE aus

Wenn Sie Ihr Eurostar Onyx Note LTE ausschalten müssen, weil Sie nachts den Akku schonen, in ein Flugzeug steigen, Ihre Privatsphäre schützen oder es ausschalten müssen, um es zur Reparatur zu bringen, und Sie nicht wissen oder sich nicht erinnern, wie das geht Machen Sie es, wir zeigen Ihnen die Anleitung in wenigen einfachen Schritten, um Ihr Gerät vollständig auszuschalten.

In den letzten Updates des Android-Betriebssystems wird der Power-Button nicht mehr zum Ausschalten des Onyx Note LTE verwendet, sondern durch den virtuellen Assistenten ersetzt, sodass die Option zum Herunterfahren etwas versteckter ist.

Inhaltsverzeichnis:

Geschätzte Zeit: 2 Minuten.

1- Erster Schritt:

Drücken Sie bei gesperrtem oder entsperrtem Eurostar Onyx Note LTE lange auf die Einschalt- oder Entsperrtaste, bis ein Bildschirm mit mehreren Optionen angezeigt wird.

Drücken Sie den Android-Einschaltknopf

2- Zweiter Schritt:

Unter den auf dem Bildschirm des Eurostar Onyx Note LTE angezeigten Optionen wählen wir „Ausschalten“. Wenn eine Bestätigungsmeldung angezeigt wird, tippen Sie auf „Ausschalten“.

Ausschaltknopf Android

3- Schritt drei:

Der Bildschirm wird dunkel und das Eurostar Onyx Note LTE schaltet sich aus. Warten Sie einige Sekunden oder Minuten, bis das Herunterfahren abgeschlossen ist. Beim erneuten Einschalten werden der PIN-Code der SIM-Karte sowie das Muster, der Fingerabdruck oder der Entsperrcode abgefragt.

Bildschirm ausschalten Android

Wenn der Netzschalter des Onyx Note LTE nicht funktioniert, aktivieren Sie den Assistenten nicht.

1- Erster Schritt:

Zunächst zeigen wir Ihnen die Zugangs- bzw. Schnelleinstellungsleiste Ihres Eurostar Onyx Note LTE an. Dazu können Sie bei entsperrtem Eurostar Onyx Note LTE vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen, die Verknüpfungen zu den Geräteeinstellungen werden angezeigt.

Öffnen Sie das Android Quick Panel

2- Zweiter Schritt:

Wischen Sie ein zweites Mal, um das Verknüpfungsfeld vollständig anzuzeigen. Unten rechts sehen Sie eine Schaltfläche mit dem Symbol zum Ein-/Ausschalten. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um fortzufahren.

Schaltfläche zum Herunterfahren auf dem Schnellbedienfeld Android

3- Schritt drei:

Auf dem Bildschirm des Onyx Note LTE werden mehrere Optionen angezeigt, darunter die Aktivierung des Notfallmodus, ein Neustart und die gesuchte Option: „Ausschalten“. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Ausschalten“, um fortzufahren.

Bestätigen aus Android

Wie schalte ich das Eurostar Onyx Note LTE aus, wenn es nicht reagiert?

Wenn Sie das Eurostar Onyx Note LTE nicht ausschalten können, weil es blockiert ist und die vorherige Methode nicht funktioniert, müssen wir es über die physischen Tasten aus- und wieder einschalten.

Um das Herunterfahren Ihres Onyx Note LTE zu erzwingen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste (oder die Entsperrtaste) mindestens 8 Sekunden lang gedrückt, bis das Eurostar oder Android-Logo auf dem Bildschirm erscheint, und lassen Sie die Taste los, während es sich wieder einschaltet.

Wenn Sie das Onyx Note LTE mit keiner der oben genannten Methoden ausschalten können und es ausschalten müssen, sollten Sie als letzten Ausweg warten, bis der Akku leer ist. Sie können den Bildschirm eingeschaltet lassen und ihn intensiv nutzen, um den Akku schneller zu entladen.

Wenn das Gerät weiterhin nicht reagiert und sich nicht ausschaltet oder in eine Schleife gerät, ist möglicherweise eine interne Komponente wie das Motherboard, der Speicher, der Bildschirm oder sogar der Netzschalter defekt, sodass Sie es reparieren oder auf das zurückgreifen müssen Garantie.

Videoanweisungen

Teilen Sie diese Informationen:

Auf WhatsApp teilen Auf Telegram teilen

War es nützlich?

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "So schalten Sie ein Eurostar Onyx Note LTE in den Einstellungen aus"

Es gibt noch keine Fragen zu "So schalten Sie ein Eurostar Onyx Note LTE in den Einstellungen aus"; Du kannst den ersten schreiben.

Das könnte Sie interessieren:

Zurücksetzen
Finden
Neu starten
IMEI Nummer
Google-Konto löschen
Seriennummer
Häufig gestellte Fragen
Mail-Setup
Eigenschaften
Hard-Reset