So führen Sie einen Hard-Reset für HIKe Hike Phantom TI durch

Wenn sich Ihr HIKe Hike Phantom TI nicht einschalten lässt, nicht reagiert, beim Einschalten eine Fehlermeldung anzeigt oder Sie es verkaufen, verschenken oder zur Reparatur bringen möchten und sicherstellen möchten, dass alle im internen Speicher von gespeicherten Inhalte gelöscht werden, müssen Sie eine Wiederherstellung erzwingen.

Das Erzwingen der Wiederherstellung oder die Durchführung eines „Hard Reset“ ist eine drastische Methode, die angewendet werden kann, wenn auf die Hike Phantom TI-Einstellungen nicht zugegriffen werden kann, weil entweder das Passwort vergessen wurde oder das Betriebssystem beschädigt ist.

Wenn Sie auf die Einstellungen Ihrer Hike Phantom TI zugreifen können und eine Wiederherstellung durchführen möchten, verwenden Sie hierfür vorzugsweise die Methode “Zurücksetzen”. Andernfalls lesen Sie weiter, um Schritt für Schritt zu erfahren, wie Sie ein Zurücksetzen erzwingen, formatieren oder einen „Hard Reset“ durchführen.

Durch diesen Vorgang werden alle auf dem Hike Phantom TI gespeicherten Inhalte gelöscht. Sie sollten daher nach Möglichkeit eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, bevor Sie fortfahren, und die Verknüpfung mit dem Google-Konto aufheben.

Geschätzte Zeit: 5 Minuten.

1- Erster Schritt:

Schalten Sie Ihr HIKe Hike Phantom TI zunächst vollständig aus. Wenn Sie den Bildschirm nicht entsperren können, halten Sie die Ein-/Aus-Taste etwa 20 Sekunden lang gedrückt. Das Telefon schaltet sich dann aus.

Schalten Sie das HIKe Hike Phantom TI aus

2- Zweiter Schritt:

Drücken Sie gleichzeitig einige Sekunden lang die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste am HIKe Hike Phantom TI. Bei einigen Geräten besteht die Kombination je nach Android-Version möglicherweise aus der Ein-/Aus-Taste und der Lauter-Taste.

Schaltflächen zum Erzwingen der Wiederherstellung

3- Schritt drei:

Wenn das HIKe-Logo angezeigt wird, lassen Sie die Tasten los. Im folgenden Menü funktioniert der Touchscreen nicht, Sie müssen sich also mit den Lauter- und Leiser-Tasten durch das Menü bewegen, bis Sie die Option „Daten löschen/Werkseinstellungen zurücksetzen“ erreichen und den Netzschalter drücken, um darauf zuzugreifen.

Dieses Menü wird normalerweise auf Englisch angezeigt. Wenn das Gerätemenü in chinesischen Schriftzeichen angezeigt wird, lesen Sie wie Sie ein Mobiltelefon auf Chinesisch zurücksetzen.

Schaltflächen zum Erzwingen der Wiederherstellung

4- Schritt vier:

Es erscheint eine Warnmeldung, um einen versehentlichen Hard-Reset des HIKe Hike Phantom TI zu vermeiden. Wählen Sie mit den Tasten „Lauter“ und „Leiser“ die Option „Yes“ und drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um die Option zu aktivieren.

Android-Recovery-Menü

5- Schritt fünf:

Nach ein paar Sekunden ist die Formatierung und das Löschen aller Daten vom HIKe Hike Phantom TI durchgeführt und das Gerät wird in den Werkszustand zurückversetzt. Jetzt muss das Hike Phantom TI neu gestartet werden. Mit den Tasten „Lautstärke erhöhen“ und „Leiser verringern“ wechseln wir zur Option "Reboot system now" und drücken den Netzschalter, um mit dem Neustart fortzufahren.

Android-Recovery-Menü

Beachten Sie, dass die Vorgehensweise je nach Land, Modell und Firmware-Updates des HIKe Hike Phantom TI leicht unterschiedlich sein kann.

Wenn Sie Probleme bei der Durchführung einer erzwungenen Wiederherstellung des Hike Phantom TI hatten, lesen Sie die folgenden Artikel mit häufigen Problemen, die unten aufgeführt sind. Wenn Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, lesen Sie den Abschnitt “Häufig gestellte Fragen zu HIKe Hike Phantom TI” und hinterlassen Sie Ihren Kommentar, damit wir ihn konsultieren und einen besseren Service bieten können.

Teilen Sie diese Informationen:

Auf WhatsApp teilen Auf Telegram teilen

War es nützlich?

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "HIKe Hike Phantom TI Hard-Reset"

Es gibt noch keine Fragen zu "HIKe Hike Phantom TI Hard-Reset"; Du kannst den ersten schreiben.

Das könnte Sie interessieren:

Zurücksetzen
Finden
Neu starten
IMEI Nummer
Google-Konto löschen
Seriennummer
Häufig gestellte Fragen
Mail-Setup
Eigenschaften
Ausschalten