Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Citycall-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Citycall ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesCitycall-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 17 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Citycall CITYCALL Life X6 Citycall CITYCALL Life X6
Citycall CITYCALL KS4507 Citycall CITYCALL KS4507
Citycall CITYCALL KL6001 Citycall CITYCALL KL6001
Citycall CITYCALL K9 Citycall CITYCALL K9
Citycall CITYCALL K10 Citycall CITYCALL K10
Citycall CITYCALL I980 Citycall CITYCALL I980
Citycall CITYCALL I980 Plus Citycall CITYCALL I980 Plus
Citycall CITYCALL I930 Citycall CITYCALL I930
Citycall CITYCALL I930 Plus Citycall CITYCALL I930 Plus
Citycall CITYCALL I9009 Citycall CITYCALL I9009
Citycall CITYCALL I8550 Citycall CITYCALL I8550
Citycall CITYCALL I8260 Plus Citycall CITYCALL I8260 Plus
Citycall CITYCALL I599 Citycall CITYCALL I599
Citycall CITYCALL I5292 Citycall CITYCALL I5292
Citycall CITYCALL CT-88 Citycall CITYCALL CT-88
Citycall CITYCALL A1 Citycall CITYCALL A1
Citycall CITYCALL 5555 Citycall CITYCALL 5555