Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von CROSSCALL-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke CROSSCALL ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesCROSSCALL-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 15 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

CROSSCALL CORE-T5 CROSSCALL CORE-T5
CROSSCALL STELLAR-X5 CROSSCALL STELLAR-X5
CROSSCALL CORE-Z5 CROSSCALL CORE-Z5
CROSSCALL CORE-X5 CROSSCALL CORE-X5
CROSSCALL CORE-M5 CROSSCALL CORE-M5
CROSSCALL ACTION-X5 CROSSCALL ACTION-X5
CROSSCALL CORE-T4 CROSSCALL CORE-T4
CROSSCALL CORE-M4 GO CROSSCALL CORE-M4 GO
CROSSCALL CORE-X4 CROSSCALL CORE-X4
CROSSCALL Crosscall Trekker-M1 CROSSCALL Crosscall Trekker-M1
CROSSCALL Crosscall Trekker-M1 Core CROSSCALL Crosscall Trekker-M1 Core
CROSSCALL Crosscall Trekker X3 CROSSCALL Crosscall Trekker X3
CROSSCALL Crosscall Odyssey S1 CROSSCALL Crosscall Odyssey S1
CROSSCALL Crosscall Odyssey Plus CROSSCALL Crosscall Odyssey Plus
CROSSCALL Crosscall Action-X3 CROSSCALL Crosscall Action-X3