Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von InnJoo-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke InnJoo ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesInnJoo-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 35 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

InnJoo Voom Tab Pro InnJoo Voom Tab Pro
InnJoo Max 2 InnJoo Max 2
InnJoo Max 2 Plus InnJoo Max 2 Plus
InnJoo Two InnJoo Two
InnJoo Fire2 LTE InnJoo Fire2 LTE
InnJoo Fire2 Plus InnJoo Fire2 Plus
InnJoo Halo Plus InnJoo Halo Plus
InnJoo Max3 3G InnJoo Max3 3G
InnJoo Max3 LTE InnJoo Max3 LTE
InnJoo Max3 Pro InnJoo Max3 Pro
InnJoo Halo X InnJoo Halo X
InnJoo Fire3 LTE InnJoo Fire3 LTE
InnJoo Fire3 mini InnJoo Fire3 mini
InnJoo Fire3 Pro LTE InnJoo Fire3 Pro LTE
InnJoo 3 InnJoo 3
InnJoo Pro2 InnJoo Pro2
InnJoo Halo2 LTE InnJoo Halo2 LTE
InnJoo Halo2 3G InnJoo Halo2 3G
InnJoo Halo X LTE InnJoo Halo X LTE
InnJoo Halo3 InnJoo Halo3