Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von MTS-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke MTS ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesMTS-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 24 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

MTS SP150 MTS SP150
MTS SP100 MTS SP100
MTS Smart Turbo 4G MTS Smart Turbo 4G
MTS Smart Surf 4G MTS Smart Surf 4G
MTS Smart Surf 2 4G MTS Smart Surf 2 4G
MTS Smart Start MTS Smart Start
MTS Smart Start 3 MTS Smart Start 3
MTS Smart Start 2 MTS Smart Start 2
MTS Smart Sprint MTS Smart Sprint
MTS Smart Sprint 4G MTS Smart Sprint 4G
MTS Smart Run MTS Smart Run
MTS Smart Run 4G MTS Smart Run 4G
MTS Smart Race 4G MTS Smart Race 4G
MTS Race 2 4G MTS Race 2 4G
MTS Pulse MTS Pulse
MTS Bravo MTS Bravo
MTS 982T MTS 982T
MTS 982O MTS 982O
MTS 982 MTS 982
MTS 975 MTS 975