Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von SFR-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke SFR ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesSFR-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 31 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

SFR StarXtrem SFR StarXtrem
SFR Starxtrem II SFR Starxtrem II
SFR StarXtrem 5 SFR StarXtrem 5
SFR StarXtrem 4 SFR StarXtrem 4
SFR StarXtrem 3 SFR StarXtrem 3
SFR Startrail iii SFR Startrail iii
SFR Startrail II SFR Startrail II
SFR Startrail Edition SFR Startrail Edition
SFR StarTrail 9 SFR StarTrail 9
SFR StarTrail 7 SFR StarTrail 7
SFR StarTrail 6 SFR StarTrail 6
SFR StarTrail 6 4G SFR StarTrail 6 4G
SFR Startrail 5 SFR Startrail 5
SFR Startext SFR Startext
SFR StarText 2 SFR StarText 2
SFR Starshine SFR Starshine
SFR Starshine III SFR Starshine III
SFR Starshine II SFR Starshine II
SFR Starshine 4 SFR Starshine 4
SFR Starnaute SFR Starnaute