Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Telego-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Telego ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesTelego-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 13 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Telego Wise 2 Telego Wise 2
Telego Wise 2 Plus Telego Wise 2 Plus
Telego Wise 1 Telego Wise 1
Telego W963B Telego W963B
Telego Luxe Telego Luxe
Telego Joy 2 Telego Joy 2
Telego J7 Telego J7
Telego G902 Telego G902
Telego G403 Telego G403
Telego G401 Telego G401
Telego Focus Telego Focus
Telego F8 Telego F8
Telego F10 Telego F10