Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Telenor-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Telenor ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesTelenor-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 18 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Telenor V97 Telenor V97
Telenor Touch Plus Telenor Touch Plus
Telenor Touch Mini Telenor Touch Mini
Telenor T600M Telenor T600M
Telenor Smart Zoom Telenor Smart Zoom
Telenor Smart Plus II Telenor Smart Plus II
Telenor Smart Mini Telenor Smart Mini
Telenor Smart Max Telenor Smart Max
Telenor One Touch Telenor One Touch
Telenor One Touch S Telenor One Touch S
Telenor N940 Telenor N940
Telenor K510 Telenor K510
Telenor Infinity K2 Telenor Infinity K2
Telenor Infinity K Telenor Infinity K
Telenor Infinity E3 Telenor Infinity E3
Telenor Infinity E2 Telenor Infinity E2
Telenor Infinity A2 Telenor Infinity A2
Telenor Infinity A Telenor Infinity A