Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Zopo-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Zopo ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesZopo-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 74 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Zopo Libero ZP500 Zopo Libero ZP500
Zopo ZP950+ Zopo ZP950+
Zopo ZP910 Zopo ZP910
Zopo Libero HD ZP800H Zopo Libero HD ZP800H
Zopo ZP980 Scorpio Zopo ZP980 Scorpio
Zopo C2 Zopo C2
Zopo C3 Zopo C3
Zopo ZP980 Ultimate Zopo ZP980 Ultimate
Zopo C7 Zopo C7
Zopo ZP990 Captain S Zopo ZP990 Captain S
Zopo ZP980+ Zopo ZP980+
Zopo ZP820 Raiden Zopo ZP820 Raiden
Zopo ZP990 Gold Edition Zopo ZP990 Gold Edition
Zopo ZP600+ Infinity Zopo ZP600+ Infinity
Zopo ZP990+ Zopo ZP990+
Zopo ZP1000 Zopo ZP1000
Zopo ZP998 Zopo ZP998
Zopo Cuppy ZP700 Zopo Cuppy ZP700
Zopo ZP780 Zopo ZP780
Zopo ZP580 Zopo ZP580