So führen Sie einen Hard-Reset für Yezz Liv 3S LTE durch

Wenn sich Ihr Yezz Liv 3S LTE nicht einschalten lässt, nicht reagiert, beim Einschalten eine Fehlermeldung anzeigt oder Sie es verkaufen, verschenken oder zur Reparatur bringen möchten und sicherstellen möchten, dass alle im internen Speicher von 16 GB 2 GB RAM gespeicherten Inhalte gelöscht werden, müssen Sie eine Wiederherstellung erzwingen.

Das Erzwingen der Wiederherstellung oder die Durchführung eines „Hard Reset“ ist eine drastische Methode, die angewendet werden kann, wenn auf die Liv 3S LTE-Einstellungen nicht zugegriffen werden kann, weil entweder das Passwort vergessen wurde oder das Betriebssystem beschädigt ist.

Wenn Sie auf die Einstellungen Ihrer Liv 3S LTE zugreifen können und eine Wiederherstellung durchführen möchten, verwenden Sie hierfür vorzugsweise die Methode “Zurücksetzen”. Andernfalls lesen Sie weiter, um Schritt für Schritt zu erfahren, wie Sie ein Zurücksetzen erzwingen, formatieren oder einen „Hard Reset“ durchführen.

Durch diesen Vorgang werden alle auf dem Liv 3S LTE gespeicherten Inhalte gelöscht. Sie sollten daher nach Möglichkeit eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, bevor Sie fortfahren, und die Verknüpfung mit dem Google-Konto aufheben.

Geschätzte Zeit: 5 Minuten.

1- Erster Schritt:

Schalten Sie Ihr Yezz Liv 3S LTE zunächst vollständig aus. Wenn Sie den Bildschirm nicht entsperren können, halten Sie die Ein-/Aus-Taste etwa 20 Sekunden lang gedrückt. Das Telefon schaltet sich dann aus.

Schalten Sie das Yezz Liv 3S LTE aus

2- Zweiter Schritt:

Drücken Sie gleichzeitig einige Sekunden lang die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste am Yezz Liv 3S LTE. Bei einigen Geräten besteht die Kombination je nach Android-Version möglicherweise aus der Ein-/Aus-Taste und der Lauter-Taste.

Schaltflächen zum Erzwingen der Wiederherstellung

3- Schritt drei:

Wenn das Yezz-Logo angezeigt wird, lassen Sie die Tasten los. Im folgenden Menü funktioniert der Touchscreen nicht, Sie müssen sich also mit den Lauter- und Leiser-Tasten durch das Menü bewegen, bis Sie die Option „Daten löschen/Werkseinstellungen zurücksetzen“ erreichen und den Netzschalter drücken, um darauf zuzugreifen.

Dieses Menü wird normalerweise auf Englisch angezeigt. Wenn das Gerätemenü in chinesischen Schriftzeichen angezeigt wird, lesen Sie wie Sie ein Mobiltelefon auf Chinesisch zurücksetzen.

Schaltflächen zum Erzwingen der Wiederherstellung

4- Schritt vier:

Es erscheint eine Warnmeldung, um einen versehentlichen Hard-Reset des Yezz Liv 3S LTE zu vermeiden. Wählen Sie mit den Tasten „Lauter“ und „Leiser“ die Option „Yes“ und drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um die Option zu aktivieren.

Android-Recovery-Menü

5- Schritt fünf:

Nach ein paar Sekunden ist die Formatierung und das Löschen aller Daten vom Yezz Liv 3S LTE durchgeführt und das Gerät wird in den Werkszustand zurückversetzt. Jetzt muss das Liv 3S LTE neu gestartet werden. Mit den Tasten „Lautstärke erhöhen“ und „Leiser verringern“ wechseln wir zur Option "Reboot system now" und drücken den Netzschalter, um mit dem Neustart fortzufahren.

Android-Recovery-Menü

Beachten Sie, dass die Vorgehensweise je nach Land, Modell und Firmware-Updates des Yezz Liv 3S LTE leicht unterschiedlich sein kann.

Wenn Sie Probleme bei der Durchführung einer erzwungenen Wiederherstellung des Liv 3S LTE hatten, lesen Sie die folgenden Artikel mit häufigen Problemen, die unten aufgeführt sind. Wenn Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, lesen Sie den Abschnitt “Häufig gestellte Fragen zu Yezz Liv 3S LTE” und hinterlassen Sie Ihren Kommentar, damit wir ihn konsultieren und einen besseren Service bieten können.

Teilen Sie diese Informationen:

Auf WhatsApp teilen Auf Telegram teilen

War es nützlich?

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "Yezz Liv 3S LTE Hard-Reset"

Es gibt noch keine Fragen zu "Yezz Liv 3S LTE Hard-Reset"; Du kannst den ersten schreiben.

Das könnte Sie interessieren:

Zurücksetzen
Finden
Neu starten
IMEI Nummer
Google-Konto löschen
Seriennummer
Häufig gestellte Fragen
Mail-Setup
Eigenschaften
Ausschalten