Apple iPad Pro 12.9 (2020) stellte häufig Fragen

Gründe zum Zurücksetzen oder Hard-Reset eines Apple iPad Pro 12.9 (2020):

Dies sind einige der Gründe, warum Sie Ihr Apple iPad Pro 12.9 (2020) zurücksetzen, formatieren, hart zurücksetzen oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten:

- Mein Apple iPad Pro 12.9 (2020) arbeitet sehr langsam und ich möchte es formatieren.

- Ich habe mein Apple iPad Pro 12.9 (2020)-Entsperrmuster oder meinen Bildschirm-Entsperr-PIN-Code vergessen.

- Das Apple iPad Pro 12.9 (2020) bleibt hängen, gefroren oder gefangen.

- Mein Apple iPad Pro 12.9 (2020) verfügt nicht über genügend Speicherplatz, um Anwendungen zu installieren.

- Löschen Sie alle Apple iPad Pro 12.9 (2020)-Informationen, bevor Sie sie verkaufen oder weitergeben.

- Werkseitig mein Apple iPad Pro 12.9 (2020) zurückgesetzt

- Mein Apple iPad Pro 12.9 (2020) hat Probleme beim Annehmen von Anrufen.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um Anweisungen zum Zurücksetzen des Apple iPad Pro 12.9 (2020) anzuzeigen


Ist es sicher, einen Hard-Reset oder ein Hard-Format durchzuführen?

Bevor Sie einen Hard-Reset oder eine Formatierung durchführen, sollten Sie wissen, dass alle Daten und Einstellungen Ihres Apple iPad Pro 12.9 (2020) gelöscht werden und wieder auf den werkseitigen Stand zurückkehren.

Das Formatieren sollte kein Risiko für Ihr Apple iPad Pro 12.9 (2020) darstellen. Sie müssen jedoch alle Schritte korrekt ausführen. Das Apple muss über einen vollständig aufgeladenen Akku verfügen und wenn möglich an das Ladegerät angeschlossen sein.

Wenn während des Zurücksetzens in den meisten Fällen etwas von vorne anfängt und die Schritte befolgt werden, wird das Problem normalerweise behoben und der Vorgang wird korrekt abgeschlossen. Bei einem Hard-Reset besteht jedoch immer ein Risiko, das vom Zustand des Terminals abhängt und das Sie bewerten sollten wenn Sie es annehmen möchten oder wenn Sie Ihr iPad Pro 12.9 (2020) lieber zu einem Fachmann bringen möchten.


Welche Daten werden beim Hard-Reset gelöscht?

Durch einen Hard-Reset oder eine Formatierung des Apple iPad Pro 12.9 (2020) werden alle Daten gelöscht, die vom ersten Start des iPad Pro 12.9 (2020) an gespeichert wurden.

Das heißt, alle installierten Anwendungen werden gelöscht (die im Terminal vorinstallierten Anwendungen werden nicht gelöscht), alle Konfigurationen oder Anpassungen des Terminals werden gelöscht.

Ihr Apple wird von allen Social-Media-Konten und -Diensten wie Google, Facebook, Instagram, E-Mail oder iTunes getrennt.

Alle Chat-Konversationen, Nachrichten, Fotos, Videos, Audios und Dateien, die während der Verwendung des Apple iPad Pro 12.9 (2020) heruntergeladen wurden, werden gelöscht.

Alle diese Daten werden vom Apple iPad Pro 12.9 (2020) gelöscht. Wenn Sie sie jedoch mit einem Cloud-Backup (iCloud, Google Drive) verknüpft haben, indem Sie Ihr Konto mit einem neuen Gerät verknüpfen und über WIFI verbinden, werden alle Daten aus dem Backup heruntergeladen, einschließlich des Nachrichten, Chats, Fotos, Videos, Multimedia und Browserverlauf.


Was soll ich tun, bevor ich einen Hard-Reset auf ein Apple iPad Pro 12.9 (2020) durchführe?

Zunächst empfehlen wir, dass Sie eine Sicherungskopie aller Daten auf Ihrem Apple iPad Pro 12.9 (2020) erstellen, entweder über einen Computer, der das iPad Pro 12.9 (2020) über ein Kabel verbindet und alle Daten über den Datei-Explorer oder ein Programm für Kopien kopiert Sicherheit mithilfe einer SD-Karte oder der einfachsten Methode zum Sichern in der Cloud über ein Konto bei Google Drive, Microsoft One, Apple iCloud, Dropbox oder Amazon Drive.

Stellen Sie zweitens sicher, dass Ihr Apple zu mindestens 80 Prozent über einen Akku verfügt, und halten Sie ihn nach Möglichkeit mit dem Ladegerät und der Stromversorgung verbunden, während Sie die Rücksetzaufgaben ausführen.


Kann ich Genshin Impact auf meinem Apple iPad Pro 12.9 (2020) spielen?

Das Genshin Impact-Videospiel erfordert, dass das Betriebssystem auf iOS-Geräten auf Version 9.0 oder höher aktualisiert wird und über einen freien Speicherplatz von mindestens 8 GB verfügt.

Die Apple iPad Pro 12.9 (2020) entsorgen ein RAM-Speicher von 6 GB, eine Grafikkarte (GPU) Apple GPU (8-core graphics), Es kommt ab Werk mit dem Betriebssystem iPadOS 13.4, upgradable to iPadOS 13.4.1 und ein interner Speicher von 128 GB, 256 GB, 512 GB, 1TB.


Ich habe den PIN-Code meines Apple iPad Pro 12.9 (2020) vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie den PIN-Code der SIM-Karte Ihres Apple iPad Pro 12.9 (2020) vergessen haben, geben Sie den falschen Code nicht mehr als zweimal ein, da sonst die SIM-Karte blockiert wird. Ein Hard-Reset wird in diesem Fall nicht wirksam. Die einzige Lösung besteht darin, nach dem PUK-Code zu suchen, den Sie auf der Plastikkarte haben müssen, auf der Ihre SIM-Karte geliefert wurde. Falls Sie ihn nicht finden können, wenden Sie sich an Ihre Telefongesellschaft, um den PUK-Code zu erhalten. Mit diesem Code können Sie einen neuen PIN-Code erstellen. Geben Sie nicht den falschen PUK-Code ein, da sonst die SIM-Karte unbrauchbar wird und Sie bei Ihrer Telefongesellschaft eine neue anfordern müssen.


Funktioniert das Apple iPad Pro 12.9 (2020) in Deutschland?

Die in Deutschland verwendeten Frequenzen oder Bänder der Mobiltelefonie sind wie folgt:

2G/GSM: 900 und 1800 MHz.

3G/WCDMA: 900 und 2100 MHz.

4G/LTE: 700 MHz (B28), 800 MHz (B20), LTE 900 (B8) MHz, 1500 MHz, LTE 1800 MHz (B3), LTE 2100 MHz (B1) und 2600 MHz (B7, B38).

5G: 3.500 MHz.

Apple iPad Pro 12.9 (2020) verfügt über 2G-Konnektivität: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900

3G-Konnektivität: HSDPA 850 / 900 / 1700(AWS) / 1900 / 2100

4G / LTE-Konnektivität: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 11, 12, 13, 14, 17, 18, 19, 20, 21, 25, 26, 29, 30, 34, 38, 39, 40, 41, 46, 48, 66, 71


Funktioniert das Apple iPad Pro 12.9 (2020) in Österreich?

Die in Österreich verwendeten Frequenzen oder Handybänder sind wie folgt:

2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.
3G/WCDMA: UMTS 2100 MHz.
4G/LTE: LTE 2600 MHz.

Sie können überprüfen, ob das Apple iPad Pro 12.9 (2020) in Österreich funktioniert, da es über 2G-Konnektivität verfügt: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900

3G-Konnektivität: HSDPA 850 / 900 / 1700(AWS) / 1900 / 2100

4G / LTE-Konnektivität: 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 11, 12, 13, 14, 17, 18, 19, 20, 21, 25, 26, 29, 30, 34, 38, 39, 40, 41, 46, 48, 66, 71


Funktioniert das Apple iPad Pro 12.9 (2020) in Schweiz?

Die in der Schweiz verwendeten Mobilfunkfrequenzen oder -bänder sind wie folgt:

2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.

3G/WCDMA: UMTS 900 MHz, UMTS 2100 MHz.

4G/LTE: 800 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, 2600 MHz.

5G: 700 MHz (28), 5G 3500 MHz (78).


Wie richte ich SOS-Notrufe auf dem Apple iPad Pro 12.9 (2020) ein?

Auf iOS-Geräten wie dem Apple iPad Pro 12.9 (2020) ist es möglich, schnell auf Notfallkontakte zuzugreifen, ohne das Terminal entsperren zu müssen, die Option zu konfigurieren, automatisch einen Anruf zu tätigen und eine Notfallnachricht an einen oder mehrere Kontakte mit dem zu senden Aktueller Standort.

Zuerst müssen Sie Notrufe auf Ihrem Apple iPad Pro 12.9 (2020) konfigurieren. Dazu müssen Sie zu den Geräteeinstellungen gehen und auf „SOS-Notfall“ klicken.

In diesem Abschnitt müssen Sie die Notfallkontakte konfigurieren, die beim Aktivieren des Notrufs angezeigt werden sollen. Sie können Ihre medizinischen Daten auch so definieren, dass jeder, der auf Ihr Apple iPad Pro 12.9 (2020) zugreift, im Falle eines Unfalls Ihren Namen und wichtige Informationen wie Arzneimittelallergien oder -krankheiten kennt.

Nach der Konfiguration für die Ausführung der Notruffunktion müssen Sie die Ein / Aus-Taste fünfmal hintereinander drücken. Falls diese Option auf dem Sperrbildschirm nicht funktioniert, sollte der Text Notfall unten angezeigt werden. Klicken Sie auf das Wort „Notfall“ „und Sie können auf Notfallkontakte und medizinische Daten zugreifen.


Wie aktualisiere ich das Apple iPad Pro 12.9 (2020)?

Es ist sehr wichtig, Ihr Apple iPad Pro 12.9 (2020) auf dem neuesten Stand zu halten, insbesondere um die neuesten Korrekturen in Bezug auf Sicherheit und die neuesten Nachrichten vom Betriebssystem sowie Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Akkuleistung zu erhalten.

Stellen Sie vor dem Aktualisieren des Apple iPad Pro 12.9 (2020) sicher, dass der Akku vollständig aufgeladen und mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, da eine große Datenmenge heruntergeladen werden muss.

Um Ihr Apple iPad Pro 12.9 (2020) zu aktualisieren, müssen Sie zu Einstellungen gehen. Dies ist das Symbol des Zahnrads auf dem Startbildschirm Ihres Apple, Klicken Sie auf „Allgemein“ und dann auf „Software-Update“.

Sie können überprüfen, ob auf Ihrem Apple iPad Pro 12.9 (2020) automatische Updates aktiviert sind, und prüfen, ob neue Updates vorhanden sind. Apple iPad Pro 12.9 (2020) kommt mit iPadOS 13.4, upgradable to iPadOS 13.4.1-Betriebssystem.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum aktualisieren des Apple iPad Pro 12.9 (2020).


Wie kann ich ein Apple iPad Pro 12.9 (2020) sichern?

Um ein Backup Ihres Apple iPad Pro 12.9 (2020) zu erstellen, gibt es verschiedene Methoden.

Die wirtschaftlichste Methode zum Erstellen eines Backups besteht darin, das Apple iPad Pro 12.9 (2020) über das USB-Kabel an einen Computer anzuschließen und eine Kopie der Dateien mit iTunes zu erstellen.

Wenn die Meldung „Diesem Computer vertrauen?“ Wenn das Gerät nach dem Code fragt, befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm.

Auf Mac-Computern können Sie eine vollständige Sicherung über den Finder erstellen. Unter Windows muss iTunes installiert sein.

Um ein Backup in der Cloud zu erstellen, ist iCloud die native Methode des Apple, die in das Betriebssystem integriert ist. Sie haben 5 GB, um kostenlose Backups in der Cloud durchzuführen.

Um das Backup in iCloud zu konfigurieren, greifen Sie auf die Apple iPad Pro 12.9 (2020)-Einstellungen zu. Dies ist das Zahnradsymbol. Klicken Sie auf „Allgemein“ und dann auf Ihren Namen oben auf dem Bildschirm. Klicken Sie dann auf „iCloud“, das Sie auswählen können Mit welchen Daten und welchen Apps können Sie eine Sicherungskopie Ihrer Daten in der Cloud aufbewahren.

Wenn die kostenlosen 5 GB iCloud nicht ausreichen, um alle auf Ihrem Apple iPad Pro 12.9 (2020) verfügbaren Fotos und Videos zu kopieren, können Sie die Google Drive-Anwendung verwenden, die Sie aus dem Apple App Store herunterladen können. Sie haben kostenlose 15 GB.


Apple iPad Pro 12.9 (2020) lässt sich nicht einschalten, der Bildschirm bleibt schwarz, was kann ich tun?

Wenn sich Ihr Apple iPad Pro 12.9 (2020) nicht einschalten lässt, müssen Sie eine Reihe von Empfehlungen befolgen, um das Problem zu überprüfen:

Schließen Sie das Apple zunächst an das Ladegerät und an den Strom an, um auszuschließen, dass der Akku schwach ist. Wenn sich das Apple iPad Pro 12.9 (2020) nach einer Stunde Aufladen immer noch nicht einschalten lässt, fahren Sie mit der nächsten Empfehlung fort.

Halte die Einschalttaste für einige Sekunden gedrückt. Wenn ein Geräusch zu hören ist, aber der Bildschirm schwarz bleibt, ist entweder der Bildschirm oder das Kabel, das den Bildschirm mit der Hauptplatine verbindet, defekt. Du solltest zu einem Reparaturzentrum gehen.

Versuchen Sie, einen Werksreset durchzuführen, Sie verlieren alle Daten auf dem Apple iPad Pro 12.9 (2020), können sie jedoch später über das iCloud-Backup wiederherstellen.

Wenn das Apple iPad Pro 12.9 (2020) nicht auf das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen reagiert, handelt es sich wahrscheinlich um ein Batterieproblem. Sie können einen Techniker einsetzen, um die Nicht entfernbar Li-Po 9720 mAh Batterie (36.71 Wh)-Batterie des iPad Pro 12.9 (2020) auszutauschen. Dies ist eine relativ kostengünstige Lösung.

Wenn keine dieser Methoden funktioniert hat, liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem Apple iPad Pro 12.9 (2020) oder dem Motherboard vor.


Ist das Apple iPad Pro 12.9 (2020) wasserdicht?

Die Wasserbeständigkeit ist kein dauerhafter Zustand und kann mit der Zeit abnehmen. Sie sollten das Apple iPad Pro 12.9 (2020) nicht in Saunen oder Dampfbädern verwenden, es fallen lassen oder Stößen ausgesetzt werden, es Seife oder Shampoo aussetzen, es Parfums, Lösungsmitteln und Reinigungsmitteln aussetzen , Säuren, Cremes und im Allgemeinen jede Art von Flüssigkeit außer Süßwasser und extremen Temperaturen. iPad Pro 12.9 (2020) ist Stylus support (Bluetooth integration; magnetic)-zertifiziert.



Der Akku des iPad Pro 12.9 (2020) wird nicht aufgeladen, während er an das Stromnetz angeschlossen ist

Wenn Ihr Apple iPad Pro 12.9 (2020) den Akku nicht auflädt, während es an den Stromadapter angeschlossen ist, könnte dies an einem verschmutzten Ladeanschluss liegen. Überprüfen Sie den 3.1, Type-C 1.0 umschaltbarer Stecker; magnetischer Stecker Ladeanschluss des iPad Pro 12.9 (2020), beispielsweise mit einer Taschenlampe, um zu sehen, ob sich Fusseln oder Schmutz darin befinden, und reinigen Sie ihn sehr vorsichtig. Sie können versuchen, Fusseln und Staub herauszublasen. Sie können auch vorsichtig einen Zahnstocher oder ein Wattestäbchen einführen. Vermeiden Sie das Einführen von metallischen, leitenden oder spitzen Gegenständen, da diese das Innere beschädigen können.

Probieren Sie eine andere Steckdose: Manchmal liegt das Problem bei der Steckdose und nicht beim Telefon oder dessen Zubehör. Überprüfen Sie das Ladegerät und das Kabel: Stellen Sie sicher, dass sie nicht beschädigt sind. Versuchen Sie ein anderes Ladegerät und Kabel, um auszuschließen, dass diese das Problem sind.

Denken Sie daran, dass das eigenhändige Manipulieren des Telefons die Garantie ungültig machen kann, also seien Sie vorsichtig mit den Schritten, die Sie entscheiden zu folgen.

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "Häufig gestellte Fragen Apple iPad Pro 12.9 (2020)"

Es gibt noch keine Fragen zu "Häufig gestellte Fragen Apple iPad Pro 12.9 (2020)"; Du kannst den ersten schreiben.

Andere verwandte Geräte:

Lesen Sie die QR-Codes
Finden
Google-Konto löschen
Aufnahmebildschirm
Screenshot
Sprache löschen
Sprache ändern
Installieren Sie WhatsApp
Standort senden
Videoanrufe
Zurücksetzen
Neu starten
Eigenschaften