Firefly S100Q stellte häufig Fragen

Gründe zum Zurücksetzen oder Hard-Reset eines Firefly S100Q:

Dies sind einige der Gründe, warum Sie Ihr Firefly S100Q zurücksetzen, formatieren, hart zurücksetzen oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten:

- Mein Firefly S100Q arbeitet sehr langsam und ich möchte es formatieren.

- Ich habe mein Firefly S100Q-Entsperrmuster oder meinen Bildschirm-Entsperr-PIN-Code vergessen.

- Das Firefly S100Q bleibt hängen, gefroren oder gefangen.

- Mein Firefly S100Q verfügt nicht über genügend Speicherplatz, um Anwendungen zu installieren.

- Löschen Sie alle Firefly S100Q-Informationen, bevor Sie sie verkaufen oder weitergeben.

- Werkseitig mein Firefly S100Q zurückgesetzt

- Mein Firefly S100Q hat Probleme beim Annehmen von Anrufen.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um Anweisungen zum Zurücksetzen des Firefly S100Q anzuzeigen


Ist es sicher, einen Hard-Reset oder ein Hard-Format durchzuführen?

Bevor Sie einen Hard-Reset oder eine Formatierung durchführen, sollten Sie wissen, dass alle Daten und Einstellungen Ihres Firefly S100Q gelöscht werden und wieder auf den werkseitigen Stand zurückkehren.

Das Formatieren sollte kein Risiko für Ihr Firefly S100Q darstellen. Sie müssen jedoch alle Schritte korrekt ausführen. Das Firefly muss über einen vollständig aufgeladenen Akku verfügen und wenn möglich an das Ladegerät angeschlossen sein.

Wenn während des Zurücksetzens in den meisten Fällen etwas von vorne anfängt und die Schritte befolgt werden, wird das Problem normalerweise behoben und der Vorgang wird korrekt abgeschlossen. Bei einem Hard-Reset besteht jedoch immer ein Risiko, das vom Zustand des Terminals abhängt und das Sie bewerten sollten wenn Sie es annehmen möchten oder wenn Sie Ihr S100Q lieber zu einem Fachmann bringen möchten.


Welche Daten werden beim Hard-Reset gelöscht?

Durch einen Hard-Reset oder eine Formatierung des Firefly S100Q werden alle Daten gelöscht, die vom ersten Start des S100Q an gespeichert wurden.

Das heißt, alle installierten Anwendungen werden gelöscht (die im Terminal vorinstallierten Anwendungen werden nicht gelöscht), alle Konfigurationen oder Anpassungen des Terminals werden gelöscht.

Ihr Firefly wird von allen Social-Media-Konten und -Diensten wie Google, Facebook, Instagram, E-Mail oder iTunes getrennt.

Alle Chat-Konversationen, Nachrichten, Fotos, Videos, Audios und Dateien, die während der Verwendung des Firefly S100Q heruntergeladen wurden, werden gelöscht.

Alle diese Daten werden vom Firefly S100Q gelöscht. Wenn Sie sie jedoch mit einem Cloud-Backup (iCloud, Google Drive) verknüpft haben, indem Sie Ihr Konto mit einem neuen Gerät verknüpfen und über WIFI verbinden, werden alle Daten aus dem Backup heruntergeladen, einschließlich des Nachrichten, Chats, Fotos, Videos, Multimedia und Browserverlauf.


Was soll ich tun, bevor ich einen Hard-Reset auf ein Firefly S100Q durchführe?

Zunächst empfehlen wir, dass Sie eine Sicherungskopie aller Daten auf Ihrem Firefly S100Q erstellen, entweder über einen Computer, der das S100Q über ein Kabel verbindet und alle Daten über den Datei-Explorer oder ein Programm für Kopien kopiert Sicherheit mithilfe einer SD-Karte oder der einfachsten Methode zum Sichern in der Cloud über ein Konto bei Google Drive, Microsoft One, Apple iCloud, Dropbox oder Amazon Drive.

Stellen Sie zweitens sicher, dass Ihr Firefly zu mindestens 80 Prozent über einen Akku verfügt, und halten Sie ihn nach Möglichkeit mit dem Ladegerät und der Stromversorgung verbunden, während Sie die Rücksetzaufgaben ausführen.


Kann ich Fortnite auf meinem Firefly S100Q installieren?

Das Fortnite-Videospiel hat die folgenden Anforderungen, um auf einem mobilen Gerät arbeiten zu können: mindestens 3 GB RAM, Betriebssystem Android 8.0 oder höher, GPU: Adreno 530 oder höher, Mali-G71 MP20, Mali-G72 MP12 oder höher und Speicherplatz Kostenlose interne von mindestens 3 GB.

Die Firefly S100Q entsorgen Es kommt ab Werk mit dem Betriebssystem Android 4.4.2.

Fortnite für Android kann nicht wie die anderen Anwendungen und Spiele von Google Play bezogen werden, da Epic Games beschlossen hat, es aus dem Google Application Store zu entfernen, um zu vermeiden, dass für jedes Abonnement oder jeden Kauf im Videospiel eine Provision von 30 Prozent gezahlt wird. Um Fortnite auf Ihr Firefly S100Q zu laden, müssen Sie das Installationsprogramm herunterladen, indem Sie auf das mobile Gerät zugreifen www.epicgames.com/fortnite/android und erlauben Sie die Installation von APK-Dateien auf Ihrem S100Q.


Kann ich Genshin Impact auf meinem Firefly S100Q spielen?

Das Videospiel Genshin Impact hat die folgenden Anforderungen, um auf einem Android-Mobilgerät funktionieren zu können: mindestens 3 GB RAM-Speicher, Betriebssystem Android 7 oder höher und freier interner Speicherplatz von mindestens 8 GB.

Die Firefly S100Q entsorgen MediaTek MT6582, Quad Core, 1.3GHz, ARM Cortex A7, ARM Mali 400, ARMv7-Prozessor, Es kommt ab Werk mit dem Betriebssystem Android 4.4.2.


Ich habe den PIN-Code meines Firefly S100Q vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie den PIN-Code der SIM-Karte Ihres Firefly S100Q vergessen haben, geben Sie den falschen Code nicht mehr als zweimal ein, da sonst die SIM-Karte blockiert wird. Ein Hard-Reset wird in diesem Fall nicht wirksam. Die einzige Lösung besteht darin, nach dem PUK-Code zu suchen, den Sie auf der Plastikkarte haben müssen, auf der Ihre SIM-Karte geliefert wurde. Falls Sie ihn nicht finden können, wenden Sie sich an Ihre Telefongesellschaft, um den PUK-Code zu erhalten. Mit diesem Code können Sie einen neuen PIN-Code erstellen. Geben Sie nicht den falschen PUK-Code ein, da sonst die SIM-Karte unbrauchbar wird und Sie bei Ihrer Telefongesellschaft eine neue anfordern müssen.


Ich habe mein Firefly S100Q-Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie ein Google-Konto mit Ihrem Firefly S100Q verknüpft haben und sich das Passwort merken, können Sie Ihr Firefly entsperren.

Nach mehreren Versuchen, das S100Q zu entsperren, wird unten links der Satz „Passwort vergessen?“ Angezeigt. oder „Forgotten the password“ klicken Sie darauf, geben Sie jetzt Ihr Passwort für das Google-Konto ein und Ihr Firefly S100Q wird entsperrt.

Nach dem Entsperren können Sie das Entsperrmuster oder den Sperr-PIN-Code in den Einstellungen des Android 4.4.2-Betriebssystems ändern.

Wenn Sie sich nicht an das Passwort Ihres Google-Kontos erinnern, müssen Sie auf einen Computer oder ein anderes Gerät zurückgreifen, um zu versuchen, das Passwort über eine geheime Frage oder ein zweites E-Mail-Konto wiederherzustellen. Wenn es auch nicht möglich ist, das Passwort von Google wiederherzustellen, ist dies die letzte Option zum Entsperren Ihr Firefly S100Q muss einen Hard-Reset oder einen Werksreset durchführen, mit dem Sie alle auf Ihrem gespeicherten Informationen und alle Einstellungen löschen.

Ich habe mein Passwort, Entsperrmuster oder PIN vergessen

Es ist sehr üblich, das Entsperrmuster, das Passwort oder die PIN unseres Mobilgeräts zu verlieren oder zu vergessen. Im Laufe der Jahre werden die Sicherheitsmaßnahmen und Anforderungen zum Schutz unserer Telefone oder Tablets immer anspruchsvoller, was uns dazu zwingt, komplexere Passwörter mit Sonderzeichen zu verwenden oder nicht dasselbe Passwort in mehreren Diensten zu verwenden, daher ist es sehr normal, es zu vergessen und das Terminal nach mehreren erfolglosen Versuchen sperren.

Weiterlesen


Wie mache ich mein Firefly S100Q schneller?

Es gibt verschiedene Methoden, um die Geschwindigkeit eines Firefly S100Q zu verbessern, bevor Sie ein neues Modell kaufen oder drastischere Methoden anwenden.

Im Gegensatz zu einem Computer oder Laptop können wir den RAM eines Firefly S100Q, das standardmäßig mitgeliefert wird, nicht erweitern. Daher müssen wir Methoden finden, um die Leistung zu verbessern.

1- Führen Sie eine unnötige App-Bereinigung durch. Überprüfen Sie alle heruntergeladenen Anwendungen, die Sie nicht verwenden, und löschen Sie sie.

2- Löschen Sie vorinstallierte Anwendungen. Ihr Firefly S100Q wird mit vorinstallierten Apps geliefert, die Sie möglicherweise nicht verwenden und die Speicherplatz beanspruchen.

3- Übertragen Sie Mediendateien auf die Speicherkarte.

4- Halten Sie Ihr Firefly S100Q auf dem neuesten Stand der Software, Android 4.4.2 ist die Version des Betriebssystems, mit dem es veröffentlicht wurde. Möglicherweise wurden jedoch neue Versionen mit Leistungsverbesserungen veröffentlicht.

5- Starten Sie Ihr Firefly S100Q neu

6- Installieren Sie eine Antiviren oder Reinigungsanwendung.

7- Als letzte Option können Sie ein Format, einen Werksreset oder einen Hard-Reset Ihres Firefly durchführen.


Funktioniert das Firefly S100Q in Deutschland?

Die in Deutschland verwendeten Frequenzen oder Bänder der Mobiltelefonie sind wie folgt:

2G/GSM: 900 und 1800 MHz.

3G/WCDMA: 900 und 2100 MHz.

4G/LTE: 700 MHz (B28), 800 MHz (B20), LTE 900 (B8) MHz, 1500 MHz, LTE 1800 MHz (B3), LTE 2100 MHz (B1) und 2600 MHz (B7, B38).

5G: 3.500 MHz.

Firefly S100Q verfügt über 2G-Konnektivität:

3G-Konnektivität:

4G / LTE-Konnektivität:


Funktioniert das Firefly S100Q in Österreich?

Die in Österreich verwendeten Frequenzen oder Handybänder sind wie folgt:

2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.

3G/WCDMA: UMTS 2100 MHz.

4G/LTE: LTE 2600 MHz.

5G: 3600 MHz (78).

Sie können überprüfen, ob das Firefly S100Q in Österreich funktioniert, da es über 2G-Konnektivität verfügt:

3G-Konnektivität:

4G / LTE-Konnektivität:


Funktioniert das Firefly S100Q in Schweiz?

Die in der Schweiz verwendeten Mobilfunkfrequenzen oder -bänder sind wie folgt:

2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.

3G/WCDMA: UMTS 900 MHz, UMTS 2100 MHz.

4G/LTE: 800 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, 2600 MHz.

5G: 700 MHz (28), 5G 3500 MHz (78).


Wie richte ich SOS-Notrufe auf dem Firefly S100Q ein?

Auf Android-Geräten wie dem Firefly S100Q ist es möglich, schnell auf Notfallkontakte zuzugreifen, ohne das Terminal entsperren zu müssen.

Zunächst müssen Sie Notrufe auf Ihrem S100Q konfigurieren. Dazu müssen Sie zu den Geräteeinstellungen gehen und unter „Erweiterte Funktionen“ oder unter „Sicherheit und Datenschutz“ unter „Notfallnachricht senden“, „Kontakte“ nachsehen Notfall „oder“ SOS-Notfall „hängt von der Version des Betriebssystems und der Firefly-Anpassungsebene ab.

In diesem Abschnitt müssen Sie die Notfallkontakte konfigurieren, die beim Aktivieren des Notrufs angezeigt werden sollen.

Nachdem je nach Softwareversion mehrere Möglichkeiten zum Tätigen des Anrufs konfiguriert wurden, besteht eine Möglichkeit darin, die Ein / Aus-Taste fünfmal hintereinander zu drücken (bei einigen Modellen wird sie mit drei aufeinanderfolgenden Drücken aktiviert). Bei dieser Option funktioniert dies nicht Auf dem Sperrbildschirm sollte unten der Text Notfall angezeigt werden. Tippen Sie auf das Wort „Notfall“ und Sie können auf Notfallkontakte zugreifen.


Wie aktualisiere ich das Firefly S100Q?

Es ist sehr wichtig, Ihr Firefly S100Q auf dem neuesten Stand zu halten, insbesondere um die neuesten Korrekturen in Bezug auf Sicherheit und die neuesten Nachrichten vom Betriebssystem sowie Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Akkuleistung zu erhalten.

Stellen Sie vor dem Aktualisieren des Firefly S100Q sicher, dass der Akku vollständig aufgeladen und mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, da eine große Datenmenge heruntergeladen werden muss.

Um Ihr Firefly S100Q zu aktualisieren, müssen Sie zu Einstellungen gehen. Dies ist das Zahnradsymbol auf dem Startbildschirm Ihres Firefly, Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Software-Updates“ und dann auf „Nach Updates suchen“.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für aktualisieren Android.


Wie kann ich ein Firefly S100Q sichern?

Um ein Backup Ihres Firefly S100Q zu erstellen, gibt es verschiedene Methoden.

Die wirtschaftlichste Methode zum Erstellen eines Backups besteht darin, das Firefly S100Q über das USB-Kabel an einen Computer anzuschließen und mit dem Datei-Explorer eine Kopie der Dateien zu erstellen

Um eine Sicherung in der Cloud durchzuführen, benötigen Sie einen Sicherungsdienst in der Cloud. Auf Android-Geräten ist Google Drive standardmäßig ein integrierter Dienst.

Mit Google Drive haben Sie kostenlose 15 GB, es gibt andere ähnliche Dienste von anderen Unternehmen, alle mit der Option auf begrenzten freien Speicherplatz wie Microsoft OneDrive, Amazon Photos oder Dropbox.

Wenn Sie nur die mit Ihrem Firefly aufgenommenen Fotos und Videos sichern möchten, können Sie Google Fotos verwenden, Sie haben alle Ihre Fotos und Videos organisiert und können sie so konfigurieren, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme automatisch hochgeladen werden oder alle hochgeladen werden, wenn eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk besteht.

Erstellen Sie kostenlos ein Backup auf Android

Ihr Android-Telefon oder -Tablet speichert viele wertvolle Informationen, von Fotos und Kontakten bis hin zu Apps und Nachrichten. Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie all diese wichtigen Daten schützen können, falls Ihr Gerät verloren geht oder beschädigt wird? Die Antwort besteht darin, Ihr Android-Telefon zu sichern.

Weiterlesen


Firefly S100Q lässt sich nicht einschalten, der Bildschirm bleibt schwarz, was kann ich tun?

Wenn sich Ihr Firefly S100Q nicht einschalten lässt, müssen Sie eine Reihe von Empfehlungen befolgen, um das Problem zu überprüfen:

Schließen Sie das Firefly zunächst an das Ladegerät und an den Strom an, um auszuschließen, dass der Akku schwach ist. Wenn sich das Firefly S100Q nach einer Stunde Aufladen immer noch nicht einschalten lässt, fahren Sie mit der nächsten Empfehlung fort.

Halte die Einschalttaste für einige Sekunden gedrückt. Wenn ein Geräusch zu hören ist, aber der Bildschirm schwarz bleibt, ist entweder der Bildschirm oder das Kabel, das den Bildschirm mit der Hauptplatine verbindet, defekt. Du solltest zu einem Reparaturzentrum gehen.

Versuchen Sie, einen Werksreset durchzuführen, Sie verlieren alle Daten auf dem Firefly S100Q, können sie jedoch später über das iCloud-Backup wiederherstellen.

Wenn das Firefly S100Q nicht auf das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen reagiert, handelt es sich wahrscheinlich um ein Batterieproblem. Sie können einen Techniker einsetzen, um die Li-Ion 2500 mAh-Batterie des S100Q auszutauschen. Dies ist eine relativ kostengünstige Lösung.

Wenn keine dieser Methoden funktioniert hat, liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem Firefly S100Q oder dem Motherboard vor.


Ist das Firefly S100Q wasserdicht?

Das Firefly S100Q ist nicht wasserdicht, daher sollten Sie den Kontakt mit Flüssigkeiten und Cremes vermeiden.



Der Akku des S100Q wird nicht aufgeladen, während er an das Stromnetz angeschlossen ist

Wenn Ihr Firefly S100Q den Akku nicht auflädt, während es an den Stromadapter angeschlossen ist, könnte dies an einem verschmutzten Ladeanschluss liegen. Überprüfen Sie den Ladeanschluss des S100Q, beispielsweise mit einer Taschenlampe, um zu sehen, ob sich Fusseln oder Schmutz darin befinden, und reinigen Sie ihn sehr vorsichtig. Sie können versuchen, Fusseln und Staub herauszublasen. Sie können auch vorsichtig einen Zahnstocher oder ein Wattestäbchen einführen. Vermeiden Sie das Einführen von metallischen, leitenden oder spitzen Gegenständen, da diese das Innere beschädigen können.

Probieren Sie eine andere Steckdose: Manchmal liegt das Problem bei der Steckdose und nicht beim Telefon oder dessen Zubehör. Überprüfen Sie das Ladegerät und das Kabel: Stellen Sie sicher, dass sie nicht beschädigt sind. Versuchen Sie ein anderes Ladegerät und Kabel, um auszuschließen, dass diese das Problem sind.

Denken Sie daran, dass das eigenhändige Manipulieren des Telefons die Garantie ungültig machen kann, also seien Sie vorsichtig mit den Schritten, die Sie entscheiden zu folgen.

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "Häufig gestellte Fragen Firefly S100Q"

Es gibt noch keine Fragen zu "Häufig gestellte Fragen Firefly S100Q"; Du kannst den ersten schreiben.

Andere verwandte Geräte:

Lesen Sie die QR-Codes
Finden
Google-Konto löschen
Aufnahmebildschirm
Screenshot
Sprache löschen
Sprache ändern
Installieren Sie WhatsApp
Standort senden
Videoanrufe
Zurücksetzen
Neu starten
Eigenschaften