Dies sind einige der Gründe, warum Sie Ihr Medion Life E5005 zurücksetzen, formatieren, hart zurücksetzen oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten:
- Mein Medion Life E5005 arbeitet sehr langsam und ich möchte es formatieren.
- Ich habe mein Medion Life E5005-Entsperrmuster oder meinen Bildschirm-Entsperr-PIN-Code vergessen.
- Das Medion Life E5005 bleibt hängen, gefroren oder gefangen.
- Mein Medion Life E5005 verfügt nicht über genügend Speicherplatz, um Anwendungen zu installieren.
- Löschen Sie alle Medion Life E5005-Informationen, bevor Sie sie verkaufen oder weitergeben.
- Werkseitig mein Medion Life E5005 zurückgesetzt
- Mein Medion Life E5005 hat Probleme beim Annehmen von Anrufen.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um Anweisungen zum Zurücksetzen des Medion Life E5005 anzuzeigen
Bevor Sie einen Hard-Reset oder eine Formatierung durchführen, sollten Sie wissen, dass alle Daten und Einstellungen Ihres Medion Life E5005 gelöscht werden und wieder auf den werkseitigen Stand zurückkehren.
Das Formatieren sollte kein Risiko für Ihr Medion Life E5005 darstellen. Sie müssen jedoch alle Schritte korrekt ausführen. Das Medion muss über einen vollständig aufgeladenen Akku verfügen und wenn möglich an das Ladegerät angeschlossen sein.
Wenn während des Zurücksetzens in den meisten Fällen etwas von vorne anfängt und die Schritte befolgt werden, wird das Problem normalerweise behoben und der Vorgang wird korrekt abgeschlossen. Bei einem Hard-Reset besteht jedoch immer ein Risiko, das vom Zustand des Terminals abhängt und das Sie bewerten sollten wenn Sie es annehmen möchten oder wenn Sie Ihr Life E5005 lieber zu einem Fachmann bringen möchten.
Durch einen Hard-Reset oder eine Formatierung des Medion Life E5005 werden alle Daten gelöscht, die vom ersten Start des Life E5005 an gespeichert wurden.
Das heißt, alle installierten Anwendungen werden gelöscht (die im Terminal vorinstallierten Anwendungen werden nicht gelöscht), alle Konfigurationen oder Anpassungen des Terminals werden gelöscht.
Ihr Medion wird von allen Social-Media-Konten und -Diensten wie Google, Facebook, Instagram, E-Mail oder iTunes getrennt.
Alle Chat-Konversationen, Nachrichten, Fotos, Videos, Audios und Dateien, die während der Verwendung des Medion Life E5005 heruntergeladen wurden, werden gelöscht.
Alle diese Daten werden vom Medion Life E5005 gelöscht. Wenn Sie sie jedoch mit einem Cloud-Backup (iCloud, Google Drive) verknüpft haben, indem Sie Ihr Konto mit einem neuen Gerät verknüpfen und über WIFI verbinden, werden alle Daten aus dem Backup heruntergeladen, einschließlich des Nachrichten, Chats, Fotos, Videos, Multimedia und Browserverlauf.
Zunächst empfehlen wir, dass Sie eine Sicherungskopie aller Daten auf Ihrem Medion Life E5005 erstellen, entweder über einen Computer, der das Life E5005 über ein Kabel verbindet und alle Daten über den Datei-Explorer oder ein Programm für Kopien kopiert Sicherheit mithilfe einer SD-Karte oder der einfachsten Methode zum Sichern in der Cloud über ein Konto bei Google Drive, Microsoft One, Apple iCloud, Dropbox oder Amazon Drive.
Stellen Sie zweitens sicher, dass Ihr Medion zu mindestens 80 Prozent über einen Akku verfügt, und halten Sie ihn nach Möglichkeit mit dem Ladegerät und der Stromversorgung verbunden, während Sie die Rücksetzaufgaben ausführen.
Das Fortnite-Videospiel hat die folgenden Anforderungen, um auf einem mobilen Gerät arbeiten zu können: mindestens 3 GB RAM, Betriebssystem Android 8.0 oder höher, GPU: Adreno 530 oder höher, Mali-G71 MP20, Mali-G72 MP12 oder höher und Speicherplatz Kostenlose interne von mindestens 3 GB.
Die Medion Life E5005 entsorgen ein RAM-Speicher von 1 Gb, Es kommt ab Werk mit dem Betriebssystem Android OS, v6.0 (Marshmallow) und ein interner Speicher von 16 Gb.
Fortnite für Android kann nicht wie die anderen Anwendungen und Spiele von Google Play bezogen werden, da Epic Games beschlossen hat, es aus dem Google Application Store zu entfernen, um zu vermeiden, dass für jedes Abonnement oder jeden Kauf im Videospiel eine Provision von 30 Prozent gezahlt wird. Um Fortnite auf Ihr Medion Life E5005 zu laden, müssen Sie das Installationsprogramm herunterladen, indem Sie auf das mobile Gerät zugreifen www.epicgames.com/fortnite/android und erlauben Sie die Installation von APK-Dateien auf Ihrem Life E5005.
Das Videospiel Genshin Impact hat die folgenden Anforderungen, um auf einem Android-Mobilgerät funktionieren zu können: mindestens 3 GB RAM-Speicher, Betriebssystem Android 7 oder höher und freier interner Speicherplatz von mindestens 8 GB.
Die Medion Life E5005 entsorgen ein RAM-Speicher von 1 Gb, Es kommt ab Werk mit dem Betriebssystem Android OS, v6.0 (Marshmallow) und ein interner Speicher von 16 Gb.
Wenn Sie den PIN-Code der SIM-Karte Ihres Medion Life E5005 vergessen haben, geben Sie den falschen Code nicht mehr als zweimal ein, da sonst die SIM-Karte blockiert wird. Ein Hard-Reset wird in diesem Fall nicht wirksam. Die einzige Lösung besteht darin, nach dem PUK-Code zu suchen, den Sie auf der Plastikkarte haben müssen, auf der Ihre SIM-Karte geliefert wurde. Falls Sie ihn nicht finden können, wenden Sie sich an Ihre Telefongesellschaft, um den PUK-Code zu erhalten. Mit diesem Code können Sie einen neuen PIN-Code erstellen. Geben Sie nicht den falschen PUK-Code ein, da sonst die SIM-Karte unbrauchbar wird und Sie bei Ihrer Telefongesellschaft eine neue anfordern müssen.
Wenn Sie ein Google-Konto mit Ihrem Medion Life E5005 verknüpft haben und sich das Passwort merken, können Sie Ihr Medion entsperren.
Nach mehreren Versuchen, das Life E5005 zu entsperren, wird unten links der Satz „Passwort vergessen?“ Angezeigt. oder „Forgotten the password“ klicken Sie darauf, geben Sie jetzt Ihr Passwort für das Google-Konto ein und Ihr Medion Life E5005 wird entsperrt.
Nach dem Entsperren können Sie das Entsperrmuster oder den Sperr-PIN-Code in den Einstellungen des Android OS, v6.0 (Marshmallow)-Betriebssystems ändern.
Wenn Sie sich nicht an das Passwort Ihres Google-Kontos erinnern, müssen Sie auf einen Computer oder ein anderes Gerät zurückgreifen, um zu versuchen, das Passwort über eine geheime Frage oder ein zweites E-Mail-Konto wiederherzustellen. Wenn es auch nicht möglich ist, das Passwort von Google wiederherzustellen, ist dies die letzte Option zum Entsperren Ihr Medion Life E5005 muss einen Hard-Reset oder einen Werksreset durchführen, mit dem Sie alle auf Ihrem 16 Gb gespeicherten Informationen und alle Einstellungen löschen.
Es ist sehr üblich, das Entsperrmuster, das Passwort oder die PIN unseres Mobilgeräts zu verlieren oder zu vergessen. Im Laufe der Jahre werden die Sicherheitsmaßnahmen und Anforderungen zum Schutz unserer Telefone oder Tablets immer anspruchsvoller, was uns dazu zwingt, komplexere Passwörter mit Sonderzeichen zu verwenden oder nicht dasselbe Passwort in mehreren Diensten zu verwenden, daher ist es sehr normal, es zu vergessen und das Terminal nach mehreren erfolglosen Versuchen sperren.
Es gibt verschiedene Methoden, um die Geschwindigkeit eines Medion Life E5005 zu verbessern, bevor Sie ein neues Modell kaufen oder drastischere Methoden anwenden.
Im Gegensatz zu einem Computer oder Laptop können wir den RAM eines 1 Gb Medion Life E5005, das standardmäßig mitgeliefert wird, nicht erweitern. Daher müssen wir Methoden finden, um die Leistung zu verbessern.
1- Führen Sie eine unnötige App-Bereinigung durch. Überprüfen Sie alle heruntergeladenen Anwendungen, die Sie nicht verwenden, und löschen Sie sie.
2- Löschen Sie vorinstallierte Anwendungen. Ihr Medion Life E5005 wird mit vorinstallierten Apps geliefert, die Sie möglicherweise nicht verwenden und die 16 Gb Speicherplatz beanspruchen.
3- Übertragen Sie Mediendateien auf die Speicherkarte.
4- Halten Sie Ihr Medion Life E5005 auf dem neuesten Stand der Software, Android OS, v6.0 (Marshmallow) ist die Version des Betriebssystems, mit dem es veröffentlicht wurde. Möglicherweise wurden jedoch neue Versionen mit Leistungsverbesserungen veröffentlicht.
5- Starten Sie Ihr Medion Life E5005 neu
6- Installieren Sie eine Antiviren oder Reinigungsanwendung.
7- Als letzte Option können Sie ein Format, einen Werksreset oder einen Hard-Reset Ihres Medion durchführen.
Die in Deutschland verwendeten Frequenzen oder Bänder der Mobiltelefonie sind wie folgt:
2G/GSM: 900 und 1800 MHz.
3G/WCDMA: 900 und 2100 MHz.
4G/LTE: 700 MHz (B28), 800 MHz (B20), LTE 900 (B8) MHz, 1500 MHz, LTE 1800 MHz (B3), LTE 2100 MHz (B1) und 2600 MHz (B7, B38).
5G: 3.500 MHz.
Medion Life E5005 verfügt über 2G-Konnektivität: 1800, 1900, 900
3G-Konnektivität: 2100, 900
4G / LTE-Konnektivität:
Die in Österreich verwendeten Frequenzen oder Handybänder sind wie folgt:
2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.
3G/WCDMA: UMTS 2100 MHz.
4G/LTE: LTE 2600 MHz.
5G: 3600 MHz (78).
Sie können überprüfen, ob das Medion Life E5005 in Österreich funktioniert, da es über 2G-Konnektivität verfügt: 1800, 1900, 900
3G-Konnektivität: 2100, 900
4G / LTE-Konnektivität:
Die in der Schweiz verwendeten Mobilfunkfrequenzen oder -bänder sind wie folgt:
2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.
3G/WCDMA: UMTS 900 MHz, UMTS 2100 MHz.
4G/LTE: 800 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, 2600 MHz.
5G: 700 MHz (28), 5G 3500 MHz (78).
Auf Android-Geräten wie dem Medion Life E5005 ist es möglich, schnell auf Notfallkontakte zuzugreifen, ohne das Terminal entsperren zu müssen.
Zunächst müssen Sie Notrufe auf Ihrem Life E5005 konfigurieren. Dazu müssen Sie zu den Geräteeinstellungen gehen und unter „Erweiterte Funktionen“ oder unter „Sicherheit und Datenschutz“ unter „Notfallnachricht senden“, „Kontakte“ nachsehen Notfall „oder“ SOS-Notfall „hängt von der Version des Betriebssystems und der Medion-Anpassungsebene ab.
In diesem Abschnitt müssen Sie die Notfallkontakte konfigurieren, die beim Aktivieren des Notrufs angezeigt werden sollen.
Nachdem je nach Softwareversion mehrere Möglichkeiten zum Tätigen des Anrufs konfiguriert wurden, besteht eine Möglichkeit darin, die Ein / Aus-Taste fünfmal hintereinander zu drücken (bei einigen Modellen wird sie mit drei aufeinanderfolgenden Drücken aktiviert). Bei dieser Option funktioniert dies nicht Auf dem Sperrbildschirm sollte unten der Text Notfall angezeigt werden. Tippen Sie auf das Wort „Notfall“ und Sie können auf Notfallkontakte zugreifen.
Es ist sehr wichtig, Ihr Medion Life E5005 auf dem neuesten Stand zu halten, insbesondere um die neuesten Korrekturen in Bezug auf Sicherheit und die neuesten Nachrichten vom Betriebssystem sowie Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Akkuleistung zu erhalten.
Stellen Sie vor dem Aktualisieren des Medion Life E5005 sicher, dass der Akku vollständig aufgeladen und mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, da eine große Datenmenge heruntergeladen werden muss.
Um Ihr Medion Life E5005 zu aktualisieren, müssen Sie zu Einstellungen gehen. Dies ist das Zahnradsymbol auf dem Startbildschirm Ihres Medion, Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Software-Updates“ und dann auf „Nach Updates suchen“.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für aktualisieren Android.
Um ein Backup Ihres Medion Life E5005 zu erstellen, gibt es verschiedene Methoden.
Die wirtschaftlichste Methode zum Erstellen eines Backups besteht darin, das Medion Life E5005 über das USB-Kabel an einen Computer anzuschließen und mit dem Datei-Explorer eine Kopie der Dateien zu erstellen
Um eine Sicherung in der Cloud durchzuführen, benötigen Sie einen Sicherungsdienst in der Cloud. Auf Android-Geräten ist Google Drive standardmäßig ein integrierter Dienst.
Mit Google Drive haben Sie kostenlose 15 GB, es gibt andere ähnliche Dienste von anderen Unternehmen, alle mit der Option auf begrenzten freien Speicherplatz wie Microsoft OneDrive, Amazon Photos oder Dropbox.
Wenn Sie nur die mit Ihrem Medion aufgenommenen Fotos und Videos sichern möchten, können Sie Google Fotos verwenden, Sie haben alle Ihre Fotos und Videos organisiert und können sie so konfigurieren, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme automatisch hochgeladen werden oder alle hochgeladen werden, wenn eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk besteht.
Ihr Android-Telefon oder -Tablet speichert viele wertvolle Informationen, von Fotos und Kontakten bis hin zu Apps und Nachrichten. Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie all diese wichtigen Daten schützen können, falls Ihr Gerät verloren geht oder beschädigt wird? Die Antwort besteht darin, Ihr Android-Telefon zu sichern.
Wenn sich Ihr Medion Life E5005 nicht einschalten lässt, müssen Sie eine Reihe von Empfehlungen befolgen, um das Problem zu überprüfen:
Schließen Sie das Medion zunächst an das Ladegerät und an den Strom an, um auszuschließen, dass der Akku schwach ist. Wenn sich das Medion Life E5005 nach einer Stunde Aufladen immer noch nicht einschalten lässt, fahren Sie mit der nächsten Empfehlung fort.
Halte die Einschalttaste für einige Sekunden gedrückt. Wenn ein Geräusch zu hören ist, aber der Bildschirm schwarz bleibt, ist entweder der Bildschirm oder das Kabel, das den Bildschirm mit der Hauptplatine verbindet, defekt. Du solltest zu einem Reparaturzentrum gehen.
Versuchen Sie, einen Werksreset durchzuführen, Sie verlieren alle Daten auf dem Medion Life E5005, können sie jedoch später über das iCloud-Backup wiederherstellen.
Wenn das Medion Life E5005 nicht auf das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen reagiert, handelt es sich wahrscheinlich um ein Batterieproblem. Sie können einen Techniker einsetzen, um die 2100 mAh-Batterie des Life E5005 auszutauschen. Dies ist eine relativ kostengünstige Lösung.
Wenn keine dieser Methoden funktioniert hat, liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem Medion Life E5005 oder dem Motherboard vor.
Das Medion Life E5005 ist nicht wasserdicht, daher sollten Sie den Kontakt mit Flüssigkeiten und Cremes vermeiden.
Wenn Ihr Medion Life E5005 den Akku nicht auflädt, während es an den Stromadapter angeschlossen ist, könnte dies an einem verschmutzten Ladeanschluss liegen. Überprüfen Sie den Ladeanschluss des Life E5005, beispielsweise mit einer Taschenlampe, um zu sehen, ob sich Fusseln oder Schmutz darin befinden, und reinigen Sie ihn sehr vorsichtig. Sie können versuchen, Fusseln und Staub herauszublasen. Sie können auch vorsichtig einen Zahnstocher oder ein Wattestäbchen einführen. Vermeiden Sie das Einführen von metallischen, leitenden oder spitzen Gegenständen, da diese das Innere beschädigen können.
Probieren Sie eine andere Steckdose: Manchmal liegt das Problem bei der Steckdose und nicht beim Telefon oder dessen Zubehör. Überprüfen Sie das Ladegerät und das Kabel: Stellen Sie sicher, dass sie nicht beschädigt sind. Versuchen Sie ein anderes Ladegerät und Kabel, um auszuschließen, dass diese das Problem sind.
Denken Sie daran, dass das eigenhändige Manipulieren des Telefons die Garantie ungültig machen kann, also seien Sie vorsichtig mit den Schritten, die Sie entscheiden zu folgen.
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