Dies sind einige der Gründe, warum Sie Ihr T-Mobile MDA Compact V zurücksetzen, formatieren, hart zurücksetzen oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten:
- Mein T-Mobile MDA Compact V arbeitet sehr langsam und ich möchte es formatieren.
- Ich habe mein T-Mobile MDA Compact V-Entsperrmuster oder meinen Bildschirm-Entsperr-PIN-Code vergessen.
- Das T-Mobile MDA Compact V bleibt hängen, gefroren oder gefangen.
- Mein T-Mobile MDA Compact V verfügt nicht über genügend Speicherplatz, um Anwendungen zu installieren.
- Löschen Sie alle T-Mobile MDA Compact V-Informationen, bevor Sie sie verkaufen oder weitergeben.
- Werkseitig mein T-Mobile MDA Compact V zurückgesetzt
- Mein T-Mobile MDA Compact V hat Probleme beim Annehmen von Anrufen.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um Anweisungen zum Zurücksetzen des T-Mobile MDA Compact V anzuzeigen
Bevor Sie einen Hard-Reset oder eine Formatierung durchführen, sollten Sie wissen, dass alle Daten und Einstellungen Ihres T-Mobile MDA Compact V gelöscht werden und wieder auf den werkseitigen Stand zurückkehren.
Das Formatieren sollte kein Risiko für Ihr T-Mobile MDA Compact V darstellen. Sie müssen jedoch alle Schritte korrekt ausführen. Das T-Mobile muss über einen vollständig aufgeladenen Akku verfügen und wenn möglich an das Ladegerät angeschlossen sein.
Wenn während des Zurücksetzens in den meisten Fällen etwas von vorne anfängt und die Schritte befolgt werden, wird das Problem normalerweise behoben und der Vorgang wird korrekt abgeschlossen. Bei einem Hard-Reset besteht jedoch immer ein Risiko, das vom Zustand des Terminals abhängt und das Sie bewerten sollten wenn Sie es annehmen möchten oder wenn Sie Ihr MDA Compact V lieber zu einem Fachmann bringen möchten.
Durch einen Hard-Reset oder eine Formatierung des T-Mobile MDA Compact V werden alle Daten gelöscht, die vom ersten Start des MDA Compact V an gespeichert wurden.
Das heißt, alle installierten Anwendungen werden gelöscht (die im Terminal vorinstallierten Anwendungen werden nicht gelöscht), alle Konfigurationen oder Anpassungen des Terminals werden gelöscht.
Ihr T-Mobile wird von allen Social-Media-Konten und -Diensten wie Google, Facebook, Instagram, E-Mail oder iTunes getrennt.
Alle Chat-Konversationen, Nachrichten, Fotos, Videos, Audios und Dateien, die während der Verwendung des T-Mobile MDA Compact V heruntergeladen wurden, werden gelöscht.
Alle diese Daten werden vom T-Mobile MDA Compact V gelöscht. Wenn Sie sie jedoch mit einem Cloud-Backup (iCloud, Google Drive) verknüpft haben, indem Sie Ihr Konto mit einem neuen Gerät verknüpfen und über WIFI verbinden, werden alle Daten aus dem Backup heruntergeladen, einschließlich des Nachrichten, Chats, Fotos, Videos, Multimedia und Browserverlauf.
Zunächst empfehlen wir, dass Sie eine Sicherungskopie aller Daten auf Ihrem T-Mobile MDA Compact V erstellen, entweder über einen Computer, der das MDA Compact V über ein Kabel verbindet und alle Daten über den Datei-Explorer oder ein Programm für Kopien kopiert Sicherheit mithilfe einer SD-Karte oder der einfachsten Methode zum Sichern in der Cloud über ein Konto bei Google Drive, Microsoft One, Apple iCloud, Dropbox oder Amazon Drive.
Stellen Sie zweitens sicher, dass Ihr T-Mobile zu mindestens 80 Prozent über einen Akku verfügt, und halten Sie ihn nach Möglichkeit mit dem Ladegerät und der Stromversorgung verbunden, während Sie die Rücksetzaufgaben ausführen.
Wenn Sie den PIN-Code der SIM-Karte Ihres T-Mobile MDA Compact V vergessen haben, geben Sie den falschen Code nicht mehr als zweimal ein, da sonst die SIM-Karte blockiert wird. Ein Hard-Reset wird in diesem Fall nicht wirksam. Die einzige Lösung besteht darin, nach dem PUK-Code zu suchen, den Sie auf der Plastikkarte haben müssen, auf der Ihre SIM-Karte geliefert wurde. Falls Sie ihn nicht finden können, wenden Sie sich an Ihre Telefongesellschaft, um den PUK-Code zu erhalten. Mit diesem Code können Sie einen neuen PIN-Code erstellen. Geben Sie nicht den falschen PUK-Code ein, da sonst die SIM-Karte unbrauchbar wird und Sie bei Ihrer Telefongesellschaft eine neue anfordern müssen.
Wenn Sie ein Google-Konto mit Ihrem T-Mobile MDA Compact V verknüpft haben und sich das Passwort merken, können Sie Ihr T-Mobile entsperren.
Nach mehreren Versuchen, das MDA Compact V zu entsperren, wird unten links der Satz „Passwort vergessen?“ Angezeigt. oder „Forgotten the password“ klicken Sie darauf, geben Sie jetzt Ihr Passwort für das Google-Konto ein und Ihr T-Mobile MDA Compact V wird entsperrt.
Nach dem Entsperren können Sie das Entsperrmuster oder den Sperr-PIN-Code in den Einstellungen des Microsoft Windows Mobile 6.1 Professional-Betriebssystems ändern.
Wenn Sie sich nicht an das Passwort Ihres Google-Kontos erinnern, müssen Sie auf einen Computer oder ein anderes Gerät zurückgreifen, um zu versuchen, das Passwort über eine geheime Frage oder ein zweites E-Mail-Konto wiederherzustellen. Wenn es auch nicht möglich ist, das Passwort von Google wiederherzustellen, ist dies die letzte Option zum Entsperren Ihr T-Mobile MDA Compact V muss einen Hard-Reset oder einen Werksreset durchführen, mit dem Sie alle auf Ihrem 512 MB ROM gespeicherten Informationen und alle Einstellungen löschen.
Es gibt verschiedene Methoden, um die Geschwindigkeit eines T-Mobile MDA Compact V zu verbessern, bevor Sie ein neues Modell kaufen oder drastischere Methoden anwenden.
Im Gegensatz zu einem Computer oder Laptop können wir den RAM eines 288 MB RAM T-Mobile MDA Compact V, das standardmäßig mitgeliefert wird, nicht erweitern. Daher müssen wir Methoden finden, um die Leistung zu verbessern.
1- Führen Sie eine unnötige App-Bereinigung durch. Überprüfen Sie alle heruntergeladenen Anwendungen, die Sie nicht verwenden, und löschen Sie sie.
2- Löschen Sie vorinstallierte Anwendungen. Ihr T-Mobile MDA Compact V wird mit vorinstallierten Apps geliefert, die Sie möglicherweise nicht verwenden und die 512 MB ROM Speicherplatz beanspruchen.
3- Übertragen Sie Mediendateien auf die Speicherkarte.
4- Halten Sie Ihr T-Mobile MDA Compact V auf dem neuesten Stand der Software, Microsoft Windows Mobile 6.1 Professional ist die Version des Betriebssystems, mit dem es veröffentlicht wurde. Möglicherweise wurden jedoch neue Versionen mit Leistungsverbesserungen veröffentlicht.
5- Starten Sie Ihr T-Mobile MDA Compact V neu
6- Installieren Sie eine Antiviren oder Reinigungsanwendung.
7- Als letzte Option können Sie ein Format, einen Werksreset oder einen Hard-Reset Ihres T-Mobile durchführen.
Die in Deutschland verwendeten Frequenzen oder Bänder der Mobiltelefonie sind wie folgt:
2G/GSM: 900 und 1800 MHz.
3G/WCDMA: 900 und 2100 MHz.
4G/LTE: 700 MHz (B28), 800 MHz (B20), LTE 900 (B8) MHz, 1500 MHz, LTE 1800 MHz (B3), LTE 2100 MHz (B1) und 2600 MHz (B7, B38).
5G: 3.500 MHz.
T-Mobile MDA Compact V verfügt über 2G-Konnektivität: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
3G-Konnektivität: HSDPA 900 / 2100
4G / LTE-Konnektivität:
Die in Österreich verwendeten Frequenzen oder Handybänder sind wie folgt:
2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.Sie können überprüfen, ob das T-Mobile MDA Compact V in Österreich funktioniert, da es über 2G-Konnektivität verfügt: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
3G-Konnektivität: HSDPA 900 / 2100
4G / LTE-Konnektivität:
Es ist sehr wichtig, Ihr T-Mobile MDA Compact V auf dem neuesten Stand zu halten, insbesondere um die neuesten Korrekturen in Bezug auf Sicherheit und die neuesten Nachrichten vom Betriebssystem sowie Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Akkuleistung zu erhalten.
Stellen Sie vor dem Aktualisieren des T-Mobile MDA Compact V sicher, dass der Akku vollständig aufgeladen und mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, da eine große Datenmenge heruntergeladen werden muss.
Um Ihr T-Mobile MDA Compact V zu aktualisieren, müssen Sie zu Einstellungen gehen. Dies ist das Zahnradsymbol auf dem Startbildschirm Ihres T-Mobile, Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Software-Updates“ und dann auf „Nach Updates suchen“.
Um ein Backup Ihres T-Mobile MDA Compact V zu erstellen, gibt es verschiedene Methoden.
Die wirtschaftlichste Methode zum Erstellen eines Backups besteht darin, das T-Mobile MDA Compact V über das USB-Kabel an einen Computer anzuschließen und mit dem Datei-Explorer eine Kopie der Dateien zu erstellen
Um eine Sicherung in der Cloud durchzuführen, benötigen Sie einen Sicherungsdienst in der Cloud. Auf Android-Geräten ist Google Drive standardmäßig ein integrierter Dienst.
Mit Google Drive haben Sie kostenlose 15 GB, es gibt andere ähnliche Dienste von anderen Unternehmen, alle mit der Option auf begrenzten freien Speicherplatz wie Microsoft OneDrive, Amazon Photos oder Dropbox.
Wenn Sie nur die mit Ihrem T-Mobile aufgenommenen Fotos und Videos sichern möchten, können Sie Google Fotos verwenden, Sie haben alle Ihre Fotos und Videos organisiert und können sie so konfigurieren, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme automatisch hochgeladen werden oder alle hochgeladen werden, wenn eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk besteht.
Wenn sich Ihr T-Mobile MDA Compact V nicht einschalten lässt, müssen Sie eine Reihe von Empfehlungen befolgen, um das Problem zu überprüfen:
Schließen Sie das T-Mobile zunächst an das Ladegerät und an den Strom an, um auszuschließen, dass der Akku schwach ist. Wenn sich das T-Mobile MDA Compact V nach einer Stunde Aufladen immer noch nicht einschalten lässt, fahren Sie mit der nächsten Empfehlung fort.
Halte die Einschalttaste für einige Sekunden gedrückt. Wenn ein Geräusch zu hören ist, aber der Bildschirm schwarz bleibt, ist entweder der Bildschirm oder das Kabel, das den Bildschirm mit der Hauptplatine verbindet, defekt. Du solltest zu einem Reparaturzentrum gehen.
Versuche, einen Werksreset durchzuführen. Dabei werden alle Daten auf dem T-Mobile MDA Compact V gelöscht, aber du kannst sie später wiederherstellen, wenn du vorher ein Backup erstellt hast.
Wenn das T-Mobile MDA Compact V nicht auf das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen reagiert, handelt es sich wahrscheinlich um ein Batterieproblem. Sie können einen Techniker einsetzen, um die Abnehmbar Li-Ion 1100 mAh Batterie-Batterie des MDA Compact V auszutauschen. Dies ist eine relativ kostengünstige Lösung.
Wenn keine dieser Methoden funktioniert hat, liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem T-Mobile MDA Compact V oder dem Motherboard vor.
Das T-Mobile MDA Compact V ist nicht wasserdicht, daher sollten Sie den Kontakt mit Flüssigkeiten und Cremes vermeiden.
Wenn Ihr T-Mobile MDA Compact V den Akku nicht auflädt, während es an den Stromadapter angeschlossen ist, könnte dies an einem verschmutzten Ladeanschluss liegen. Überprüfen Sie den miniUSB Ladeanschluss des MDA Compact V, beispielsweise mit einer Taschenlampe, um zu sehen, ob sich Fusseln oder Schmutz darin befinden, und reinigen Sie ihn sehr vorsichtig. Sie können versuchen, Fusseln und Staub herauszublasen. Sie können auch vorsichtig einen Zahnstocher oder ein Wattestäbchen einführen. Vermeiden Sie das Einführen von metallischen, leitenden oder spitzen Gegenständen, da diese das Innere beschädigen können.
Probieren Sie eine andere Steckdose: Manchmal liegt das Problem bei der Steckdose und nicht beim Telefon oder dessen Zubehör. Überprüfen Sie das Ladegerät und das Kabel: Stellen Sie sicher, dass sie nicht beschädigt sind. Versuchen Sie ein anderes Ladegerät und Kabel, um auszuschließen, dass diese das Problem sind.
Denken Sie daran, dass das eigenhändige Manipulieren des Telefons die Garantie ungültig machen kann, also seien Sie vorsichtig mit den Schritten, die Sie entscheiden zu folgen.
Es gibt noch keine Fragen zu "Häufig gestellte Fragen T-Mobile MDA Compact V"; Du kannst den ersten schreiben.
Anmeldung entweder ein Konto erstellen
Das könnte Sie interessieren: