T-Mobile SpringBoard stellte häufig Fragen

Gründe zum Zurücksetzen oder Hard-Reset eines T-Mobile SpringBoard:

Dies sind einige der Gründe, warum Sie Ihr T-Mobile SpringBoard zurücksetzen, formatieren, hart zurücksetzen oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten:

- Mein T-Mobile SpringBoard arbeitet sehr langsam und ich möchte es formatieren.

- Ich habe mein T-Mobile SpringBoard-Entsperrmuster oder meinen Bildschirm-Entsperr-PIN-Code vergessen.

- Das T-Mobile SpringBoard bleibt hängen, gefroren oder gefangen.

- Mein T-Mobile SpringBoard verfügt nicht über genügend Speicherplatz, um Anwendungen zu installieren.

- Löschen Sie alle T-Mobile SpringBoard-Informationen, bevor Sie sie verkaufen oder weitergeben.

- Werkseitig mein T-Mobile SpringBoard zurückgesetzt

- Mein T-Mobile SpringBoard hat Probleme beim Annehmen von Anrufen.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um Anweisungen zum Zurücksetzen des T-Mobile SpringBoard anzuzeigen


Ist es sicher, einen Hard-Reset oder ein Hard-Format durchzuführen?

Bevor Sie einen Hard-Reset oder eine Formatierung durchführen, sollten Sie wissen, dass alle Daten und Einstellungen Ihres T-Mobile SpringBoard gelöscht werden und wieder auf den werkseitigen Stand zurückkehren.

Das Formatieren sollte kein Risiko für Ihr T-Mobile SpringBoard darstellen. Sie müssen jedoch alle Schritte korrekt ausführen. Das T-Mobile muss über einen vollständig aufgeladenen Akku verfügen und wenn möglich an das Ladegerät angeschlossen sein.

Wenn während des Zurücksetzens in den meisten Fällen etwas von vorne anfängt und die Schritte befolgt werden, wird das Problem normalerweise behoben und der Vorgang wird korrekt abgeschlossen. Bei einem Hard-Reset besteht jedoch immer ein Risiko, das vom Zustand des Terminals abhängt und das Sie bewerten sollten wenn Sie es annehmen möchten oder wenn Sie Ihr SpringBoard lieber zu einem Fachmann bringen möchten.


Welche Daten werden beim Hard-Reset gelöscht?

Durch einen Hard-Reset oder eine Formatierung des T-Mobile SpringBoard werden alle Daten gelöscht, die vom ersten Start des SpringBoard an gespeichert wurden.

Das heißt, alle installierten Anwendungen werden gelöscht (die im Terminal vorinstallierten Anwendungen werden nicht gelöscht), alle Konfigurationen oder Anpassungen des Terminals werden gelöscht.

Ihr T-Mobile wird von allen Social-Media-Konten und -Diensten wie Google, Facebook, Instagram, E-Mail oder iTunes getrennt.

Alle Chat-Konversationen, Nachrichten, Fotos, Videos, Audios und Dateien, die während der Verwendung des T-Mobile SpringBoard heruntergeladen wurden, werden gelöscht.

Alle diese Daten werden vom T-Mobile SpringBoard gelöscht. Wenn Sie sie jedoch mit einem Cloud-Backup (iCloud, Google Drive) verknüpft haben, indem Sie Ihr Konto mit einem neuen Gerät verknüpfen und über WIFI verbinden, werden alle Daten aus dem Backup heruntergeladen, einschließlich des Nachrichten, Chats, Fotos, Videos, Multimedia und Browserverlauf.


Was soll ich tun, bevor ich einen Hard-Reset auf ein T-Mobile SpringBoard durchführe?

Zunächst empfehlen wir, dass Sie eine Sicherungskopie aller Daten auf Ihrem T-Mobile SpringBoard erstellen, entweder über einen Computer, der das SpringBoard über ein Kabel verbindet und alle Daten über den Datei-Explorer oder ein Programm für Kopien kopiert Sicherheit mithilfe einer SD-Karte oder der einfachsten Methode zum Sichern in der Cloud über ein Konto bei Google Drive, Microsoft One, Apple iCloud, Dropbox oder Amazon Drive.

Stellen Sie zweitens sicher, dass Ihr T-Mobile zu mindestens 80 Prozent über einen Akku verfügt, und halten Sie ihn nach Möglichkeit mit dem Ladegerät und der Stromversorgung verbunden, während Sie die Rücksetzaufgaben ausführen.


Kann ich Fortnite auf meinem T-Mobile SpringBoard installieren?

Das Fortnite-Videospiel hat die folgenden Anforderungen, um auf einem mobilen Gerät arbeiten zu können: mindestens 3 GB RAM, Betriebssystem Android 8.0 oder höher, GPU: Adreno 530 oder höher, Mali-G71 MP20, Mali-G72 MP12 oder höher und Speicherplatz Kostenlose interne von mindestens 3 GB.

Die T-Mobile SpringBoard entsorgen eine Grafikkarte (GPU) Adreno 220, Es kommt ab Werk mit dem Betriebssystem Android 3.2 (Honeycomb)| upgradable to 4.0 (Ice Cream Sandwich) und ein interner Speicher von 16 GB.

Fortnite für Android kann nicht wie die anderen Anwendungen und Spiele von Google Play bezogen werden, da Epic Games beschlossen hat, es aus dem Google Application Store zu entfernen, um zu vermeiden, dass für jedes Abonnement oder jeden Kauf im Videospiel eine Provision von 30 Prozent gezahlt wird. Um Fortnite auf Ihr T-Mobile SpringBoard zu laden, müssen Sie das Installationsprogramm herunterladen, indem Sie auf das mobile Gerät zugreifen www.epicgames.com/fortnite/android und erlauben Sie die Installation von APK-Dateien auf Ihrem SpringBoard.


Kann ich Genshin Impact auf meinem T-Mobile SpringBoard spielen?

Das Videospiel Genshin Impact hat die folgenden Anforderungen, um auf einem Android-Mobilgerät funktionieren zu können: mindestens 3 GB RAM-Speicher, Betriebssystem Android 7 oder höher und freier interner Speicherplatz von mindestens 8 GB.

Die T-Mobile SpringBoard entsorgen eine Grafikkarte (GPU) Adreno 220, Dual-core 1.2 GHz Scorpion-Prozessor, 0 Chipsatz, Es kommt ab Werk mit dem Betriebssystem Android 3.2 (Honeycomb)| upgradable to 4.0 (Ice Cream Sandwich) und ein interner Speicher von 16 GB.


Ich habe den PIN-Code meines T-Mobile SpringBoard vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie den PIN-Code der SIM-Karte Ihres T-Mobile SpringBoard vergessen haben, geben Sie den falschen Code nicht mehr als zweimal ein, da sonst die SIM-Karte blockiert wird. Ein Hard-Reset wird in diesem Fall nicht wirksam. Die einzige Lösung besteht darin, nach dem PUK-Code zu suchen, den Sie auf der Plastikkarte haben müssen, auf der Ihre SIM-Karte geliefert wurde. Falls Sie ihn nicht finden können, wenden Sie sich an Ihre Telefongesellschaft, um den PUK-Code zu erhalten. Mit diesem Code können Sie einen neuen PIN-Code erstellen. Geben Sie nicht den falschen PUK-Code ein, da sonst die SIM-Karte unbrauchbar wird und Sie bei Ihrer Telefongesellschaft eine neue anfordern müssen.


Ich habe mein T-Mobile SpringBoard-Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie ein Google-Konto mit Ihrem T-Mobile SpringBoard verknüpft haben und sich das Passwort merken, können Sie Ihr T-Mobile entsperren.

Nach mehreren Versuchen, das SpringBoard zu entsperren, wird unten links der Satz „Passwort vergessen?“ Angezeigt. oder „Forgotten the password“ klicken Sie darauf, geben Sie jetzt Ihr Passwort für das Google-Konto ein und Ihr T-Mobile SpringBoard wird entsperrt.

Nach dem Entsperren können Sie das Entsperrmuster oder den Sperr-PIN-Code in den Einstellungen des Android 3.2 (Honeycomb)| upgradable to 4.0 (Ice Cream Sandwich)-Betriebssystems ändern.

Wenn Sie sich nicht an das Passwort Ihres Google-Kontos erinnern, müssen Sie auf einen Computer oder ein anderes Gerät zurückgreifen, um zu versuchen, das Passwort über eine geheime Frage oder ein zweites E-Mail-Konto wiederherzustellen. Wenn es auch nicht möglich ist, das Passwort von Google wiederherzustellen, ist dies die letzte Option zum Entsperren Ihr T-Mobile SpringBoard muss einen Hard-Reset oder einen Werksreset durchführen, mit dem Sie alle auf Ihrem 16 GB gespeicherten Informationen und alle Einstellungen löschen.

Ich habe mein Passwort, Entsperrmuster oder PIN vergessen

Es ist sehr üblich, das Entsperrmuster, das Passwort oder die PIN unseres Mobilgeräts zu verlieren oder zu vergessen. Im Laufe der Jahre werden die Sicherheitsmaßnahmen und Anforderungen zum Schutz unserer Telefone oder Tablets immer anspruchsvoller, was uns dazu zwingt, komplexere Passwörter mit Sonderzeichen zu verwenden oder nicht dasselbe Passwort in mehreren Diensten zu verwenden, daher ist es sehr normal, es zu vergessen und das Terminal nach mehreren erfolglosen Versuchen sperren.

Weiterlesen


Wie mache ich mein T-Mobile SpringBoard schneller?

Es gibt verschiedene Methoden, um die Geschwindigkeit eines T-Mobile SpringBoard zu verbessern, bevor Sie ein neues Modell kaufen oder drastischere Methoden anwenden.

Im Gegensatz zu einem Computer oder Laptop können wir den RAM eines T-Mobile SpringBoard, das standardmäßig mitgeliefert wird, nicht erweitern. Daher müssen wir Methoden finden, um die Leistung zu verbessern.

1- Führen Sie eine unnötige App-Bereinigung durch. Überprüfen Sie alle heruntergeladenen Anwendungen, die Sie nicht verwenden, und löschen Sie sie.

2- Löschen Sie vorinstallierte Anwendungen. Ihr T-Mobile SpringBoard wird mit vorinstallierten Apps geliefert, die Sie möglicherweise nicht verwenden und die 16 GB Speicherplatz beanspruchen.

3- Übertragen Sie Mediendateien auf die Speicherkarte.

4- Halten Sie Ihr T-Mobile SpringBoard auf dem neuesten Stand der Software, Android 3.2 (Honeycomb)| upgradable to 4.0 (Ice Cream Sandwich) ist die Version des Betriebssystems, mit dem es veröffentlicht wurde. Möglicherweise wurden jedoch neue Versionen mit Leistungsverbesserungen veröffentlicht.

5- Starten Sie Ihr T-Mobile SpringBoard neu

6- Installieren Sie eine Antiviren oder Reinigungsanwendung.

7- Als letzte Option können Sie ein Format, einen Werksreset oder einen Hard-Reset Ihres T-Mobile durchführen.


Funktioniert das T-Mobile SpringBoard in Deutschland?

Die in Deutschland verwendeten Frequenzen oder Bänder der Mobiltelefonie sind wie folgt:

2G/GSM: 900 und 1800 MHz.

3G/WCDMA: 900 und 2100 MHz.

4G/LTE: 700 MHz (B28), 800 MHz (B20), LTE 900 (B8) MHz, 1500 MHz, LTE 1800 MHz (B3), LTE 2100 MHz (B1) und 2600 MHz (B7, B38).

5G: 3.500 MHz.

T-Mobile SpringBoard verfügt über 2G-Konnektivität: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900

3G-Konnektivität: HSDPA 850 / 1700 / 2100

4G / LTE-Konnektivität:


Funktioniert das T-Mobile SpringBoard in Österreich?

Die in Österreich verwendeten Frequenzen oder Handybänder sind wie folgt:

2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.

3G/WCDMA: UMTS 2100 MHz.

4G/LTE: LTE 2600 MHz.

5G: 3600 MHz (78).

Sie können überprüfen, ob das T-Mobile SpringBoard in Österreich funktioniert, da es über 2G-Konnektivität verfügt: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900

3G-Konnektivität: HSDPA 850 / 1700 / 2100

4G / LTE-Konnektivität:


Funktioniert das T-Mobile SpringBoard in Schweiz?

Die in der Schweiz verwendeten Mobilfunkfrequenzen oder -bänder sind wie folgt:

2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.

3G/WCDMA: UMTS 900 MHz, UMTS 2100 MHz.

4G/LTE: 800 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, 2600 MHz.

5G: 700 MHz (28), 5G 3500 MHz (78).


Wie richte ich SOS-Notrufe auf dem T-Mobile SpringBoard ein?

Auf Android-Geräten wie dem T-Mobile SpringBoard ist es möglich, schnell auf Notfallkontakte zuzugreifen, ohne das Terminal entsperren zu müssen.

Zunächst müssen Sie Notrufe auf Ihrem SpringBoard konfigurieren. Dazu müssen Sie zu den Geräteeinstellungen gehen und unter „Erweiterte Funktionen“ oder unter „Sicherheit und Datenschutz“ unter „Notfallnachricht senden“, „Kontakte“ nachsehen Notfall „oder“ SOS-Notfall „hängt von der Version des Betriebssystems und der T-Mobile-Anpassungsebene ab.

In diesem Abschnitt müssen Sie die Notfallkontakte konfigurieren, die beim Aktivieren des Notrufs angezeigt werden sollen.

Nachdem je nach Softwareversion mehrere Möglichkeiten zum Tätigen des Anrufs konfiguriert wurden, besteht eine Möglichkeit darin, die Ein / Aus-Taste fünfmal hintereinander zu drücken (bei einigen Modellen wird sie mit drei aufeinanderfolgenden Drücken aktiviert). Bei dieser Option funktioniert dies nicht Auf dem Sperrbildschirm sollte unten der Text Notfall angezeigt werden. Tippen Sie auf das Wort „Notfall“ und Sie können auf Notfallkontakte zugreifen.


Wie aktualisiere ich das T-Mobile SpringBoard?

Es ist sehr wichtig, Ihr T-Mobile SpringBoard auf dem neuesten Stand zu halten, insbesondere um die neuesten Korrekturen in Bezug auf Sicherheit und die neuesten Nachrichten vom Betriebssystem sowie Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Akkuleistung zu erhalten.

Stellen Sie vor dem Aktualisieren des T-Mobile SpringBoard sicher, dass der Akku vollständig aufgeladen und mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, da eine große Datenmenge heruntergeladen werden muss.

Um Ihr T-Mobile SpringBoard zu aktualisieren, müssen Sie zu Einstellungen gehen. Dies ist das Zahnradsymbol auf dem Startbildschirm Ihres T-Mobile, Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Software-Updates“ und dann auf „Nach Updates suchen“.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für aktualisieren Android.


Wie kann ich ein T-Mobile SpringBoard sichern?

Um ein Backup Ihres T-Mobile SpringBoard zu erstellen, gibt es verschiedene Methoden.

Die wirtschaftlichste Methode zum Erstellen eines Backups besteht darin, das T-Mobile SpringBoard über das USB-Kabel an einen Computer anzuschließen und mit dem Datei-Explorer eine Kopie der Dateien zu erstellen

Um eine Sicherung in der Cloud durchzuführen, benötigen Sie einen Sicherungsdienst in der Cloud. Auf Android-Geräten ist Google Drive standardmäßig ein integrierter Dienst.

Mit Google Drive haben Sie kostenlose 15 GB, es gibt andere ähnliche Dienste von anderen Unternehmen, alle mit der Option auf begrenzten freien Speicherplatz wie Microsoft OneDrive, Amazon Photos oder Dropbox.

Wenn Sie nur die mit Ihrem T-Mobile aufgenommenen Fotos und Videos sichern möchten, können Sie Google Fotos verwenden, Sie haben alle Ihre Fotos und Videos organisiert und können sie so konfigurieren, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme automatisch hochgeladen werden oder alle hochgeladen werden, wenn eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk besteht.

Erstellen Sie kostenlos ein Backup auf Android

Ihr Android-Telefon oder -Tablet speichert viele wertvolle Informationen, von Fotos und Kontakten bis hin zu Apps und Nachrichten. Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie all diese wichtigen Daten schützen können, falls Ihr Gerät verloren geht oder beschädigt wird? Die Antwort besteht darin, Ihr Android-Telefon zu sichern.

Weiterlesen


T-Mobile SpringBoard lässt sich nicht einschalten, der Bildschirm bleibt schwarz, was kann ich tun?

Wenn sich Ihr T-Mobile SpringBoard nicht einschalten lässt, müssen Sie eine Reihe von Empfehlungen befolgen, um das Problem zu überprüfen:

Schließen Sie das T-Mobile zunächst an das Ladegerät und an den Strom an, um auszuschließen, dass der Akku schwach ist. Wenn sich das T-Mobile SpringBoard nach einer Stunde Aufladen immer noch nicht einschalten lässt, fahren Sie mit der nächsten Empfehlung fort.

Halte die Einschalttaste für einige Sekunden gedrückt. Wenn ein Geräusch zu hören ist, aber der Bildschirm schwarz bleibt, ist entweder der Bildschirm oder das Kabel, das den Bildschirm mit der Hauptplatine verbindet, defekt. Du solltest zu einem Reparaturzentrum gehen.

Versuchen Sie, einen Werksreset durchzuführen, Sie verlieren alle Daten auf dem T-Mobile SpringBoard, können sie jedoch später über das iCloud-Backup wiederherstellen.

Wenn das T-Mobile SpringBoard nicht auf das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen reagiert, handelt es sich wahrscheinlich um ein Batterieproblem. Sie können einen Techniker einsetzen, um die Nicht entfernbar Li-Po 7000 mAh Batterie-Batterie des SpringBoard auszutauschen. Dies ist eine relativ kostengünstige Lösung.

Wenn keine dieser Methoden funktioniert hat, liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem T-Mobile SpringBoard oder dem Motherboard vor.


Ist das T-Mobile SpringBoard wasserdicht?

Das T-Mobile SpringBoard ist nicht wasserdicht, daher sollten Sie den Kontakt mit Flüssigkeiten und Cremes vermeiden.



Der Akku des SpringBoard wird nicht aufgeladen, während er an das Stromnetz angeschlossen ist

Wenn Ihr T-Mobile SpringBoard den Akku nicht auflädt, während es an den Stromadapter angeschlossen ist, könnte dies an einem verschmutzten Ladeanschluss liegen. Überprüfen Sie den 2.0 Ladeanschluss des SpringBoard, beispielsweise mit einer Taschenlampe, um zu sehen, ob sich Fusseln oder Schmutz darin befinden, und reinigen Sie ihn sehr vorsichtig. Sie können versuchen, Fusseln und Staub herauszublasen. Sie können auch vorsichtig einen Zahnstocher oder ein Wattestäbchen einführen. Vermeiden Sie das Einführen von metallischen, leitenden oder spitzen Gegenständen, da diese das Innere beschädigen können.

Probieren Sie eine andere Steckdose: Manchmal liegt das Problem bei der Steckdose und nicht beim Telefon oder dessen Zubehör. Überprüfen Sie das Ladegerät und das Kabel: Stellen Sie sicher, dass sie nicht beschädigt sind. Versuchen Sie ein anderes Ladegerät und Kabel, um auszuschließen, dass diese das Problem sind.

Denken Sie daran, dass das eigenhändige Manipulieren des Telefons die Garantie ungültig machen kann, also seien Sie vorsichtig mit den Schritten, die Sie entscheiden zu folgen.

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "Häufig gestellte Fragen T-Mobile SpringBoard"

Es gibt noch keine Fragen zu "Häufig gestellte Fragen T-Mobile SpringBoard"; Du kannst den ersten schreiben.

Andere verwandte Geräte:

Lesen Sie die QR-Codes
Finden
Google-Konto löschen
Aufnahmebildschirm
Screenshot
Sprache löschen
Sprache ändern
Installieren Sie WhatsApp
Standort senden
Videoanrufe
Zurücksetzen
Neu starten
Eigenschaften