Dies sind einige der Gründe, warum Sie Ihr ZH-K Mobile Evo zurücksetzen, formatieren, hart zurücksetzen oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchten:
- Mein ZH-K Mobile Evo arbeitet sehr langsam und ich möchte es formatieren.
- Ich habe mein ZH-K Mobile Evo-Entsperrmuster oder meinen Bildschirm-Entsperr-PIN-Code vergessen.
- Das ZH-K Mobile Evo bleibt hängen, gefroren oder gefangen.
- Mein ZH-K Mobile Evo verfügt nicht über genügend Speicherplatz, um Anwendungen zu installieren.
- Löschen Sie alle ZH-K Mobile Evo-Informationen, bevor Sie sie verkaufen oder weitergeben.
- Werkseitig mein ZH-K Mobile Evo zurückgesetzt
- Mein ZH-K Mobile Evo hat Probleme beim Annehmen von Anrufen.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um Anweisungen zum Zurücksetzen des ZH-K Mobile Evo anzuzeigen
Bevor Sie einen Hard-Reset oder eine Formatierung durchführen, sollten Sie wissen, dass alle Daten und Einstellungen Ihres ZH-K Mobile Evo gelöscht werden und wieder auf den werkseitigen Stand zurückkehren.
Das Formatieren sollte kein Risiko für Ihr ZH-K Mobile Evo darstellen. Sie müssen jedoch alle Schritte korrekt ausführen. Das ZH-K muss über einen vollständig aufgeladenen Akku verfügen und wenn möglich an das Ladegerät angeschlossen sein.
Wenn während des Zurücksetzens in den meisten Fällen etwas von vorne anfängt und die Schritte befolgt werden, wird das Problem normalerweise behoben und der Vorgang wird korrekt abgeschlossen. Bei einem Hard-Reset besteht jedoch immer ein Risiko, das vom Zustand des Terminals abhängt und das Sie bewerten sollten wenn Sie es annehmen möchten oder wenn Sie Ihr Mobile Evo lieber zu einem Fachmann bringen möchten.
Durch einen Hard-Reset oder eine Formatierung des ZH-K Mobile Evo werden alle Daten gelöscht, die vom ersten Start des Mobile Evo an gespeichert wurden.
Das heißt, alle installierten Anwendungen werden gelöscht (die im Terminal vorinstallierten Anwendungen werden nicht gelöscht), alle Konfigurationen oder Anpassungen des Terminals werden gelöscht.
Ihr ZH-K wird von allen Social-Media-Konten und -Diensten wie Google, Facebook, Instagram, E-Mail oder iTunes getrennt.
Alle Chat-Konversationen, Nachrichten, Fotos, Videos, Audios und Dateien, die während der Verwendung des ZH-K Mobile Evo heruntergeladen wurden, werden gelöscht.
Alle diese Daten werden vom ZH-K Mobile Evo gelöscht. Wenn Sie sie jedoch mit einem Cloud-Backup (iCloud, Google Drive) verknüpft haben, indem Sie Ihr Konto mit einem neuen Gerät verknüpfen und über WIFI verbinden, werden alle Daten aus dem Backup heruntergeladen, einschließlich des Nachrichten, Chats, Fotos, Videos, Multimedia und Browserverlauf.
Zunächst empfehlen wir, dass Sie eine Sicherungskopie aller Daten auf Ihrem ZH-K Mobile Evo erstellen, entweder über einen Computer, der das Mobile Evo über ein Kabel verbindet und alle Daten über den Datei-Explorer oder ein Programm für Kopien kopiert Sicherheit mithilfe einer SD-Karte oder der einfachsten Methode zum Sichern in der Cloud über ein Konto bei Google Drive, Microsoft One, Apple iCloud, Dropbox oder Amazon Drive.
Stellen Sie zweitens sicher, dass Ihr ZH-K zu mindestens 80 Prozent über einen Akku verfügt, und halten Sie ihn nach Möglichkeit mit dem Ladegerät und der Stromversorgung verbunden, während Sie die Rücksetzaufgaben ausführen.
Das Fortnite-Videospiel hat die folgenden Anforderungen, um auf einem mobilen Gerät arbeiten zu können: mindestens 3 GB RAM, Betriebssystem Android 8.0 oder höher, GPU: Adreno 530 oder höher, Mali-G71 MP20, Mali-G72 MP12 oder höher und Speicherplatz Kostenlose interne von mindestens 3 GB.
Die ZH-K Mobile Evo entsorgen Es kommt ab Werk mit dem Betriebssystem Android und ein interner Speicher von 16 GB.
Fortnite für Android kann nicht wie die anderen Anwendungen und Spiele von Google Play bezogen werden, da Epic Games beschlossen hat, es aus dem Google Application Store zu entfernen, um zu vermeiden, dass für jedes Abonnement oder jeden Kauf im Videospiel eine Provision von 30 Prozent gezahlt wird. Um Fortnite auf Ihr ZH-K Mobile Evo zu laden, müssen Sie das Installationsprogramm herunterladen, indem Sie auf das mobile Gerät zugreifen www.epicgames.com/fortnite/android und erlauben Sie die Installation von APK-Dateien auf Ihrem Mobile Evo.
Das Videospiel Genshin Impact hat die folgenden Anforderungen, um auf einem Android-Mobilgerät funktionieren zu können: mindestens 3 GB RAM-Speicher, Betriebssystem Android 7 oder höher und freier interner Speicherplatz von mindestens 8 GB.
Die ZH-K Mobile Evo entsorgen Quad core-Prozessor, Es kommt ab Werk mit dem Betriebssystem Android und ein interner Speicher von 16 GB.
Wenn Sie den PIN-Code der SIM-Karte Ihres ZH-K Mobile Evo vergessen haben, geben Sie den falschen Code nicht mehr als zweimal ein, da sonst die SIM-Karte blockiert wird. Ein Hard-Reset wird in diesem Fall nicht wirksam. Die einzige Lösung besteht darin, nach dem PUK-Code zu suchen, den Sie auf der Plastikkarte haben müssen, auf der Ihre SIM-Karte geliefert wurde. Falls Sie ihn nicht finden können, wenden Sie sich an Ihre Telefongesellschaft, um den PUK-Code zu erhalten. Mit diesem Code können Sie einen neuen PIN-Code erstellen. Geben Sie nicht den falschen PUK-Code ein, da sonst die SIM-Karte unbrauchbar wird und Sie bei Ihrer Telefongesellschaft eine neue anfordern müssen.
Wenn Sie ein Google-Konto mit Ihrem ZH-K Mobile Evo verknüpft haben und sich das Passwort merken, können Sie Ihr ZH-K entsperren.
Nach mehreren Versuchen, das Mobile Evo zu entsperren, wird unten links der Satz „Passwort vergessen?“ Angezeigt. oder „Forgotten the password“ klicken Sie darauf, geben Sie jetzt Ihr Passwort für das Google-Konto ein und Ihr ZH-K Mobile Evo wird entsperrt.
Nach dem Entsperren können Sie das Entsperrmuster oder den Sperr-PIN-Code in den Einstellungen des Android-Betriebssystems ändern.
Wenn Sie sich nicht an das Passwort Ihres Google-Kontos erinnern, müssen Sie auf einen Computer oder ein anderes Gerät zurückgreifen, um zu versuchen, das Passwort über eine geheime Frage oder ein zweites E-Mail-Konto wiederherzustellen. Wenn es auch nicht möglich ist, das Passwort von Google wiederherzustellen, ist dies die letzte Option zum Entsperren Ihr ZH-K Mobile Evo muss einen Hard-Reset oder einen Werksreset durchführen, mit dem Sie alle auf Ihrem 16 GB gespeicherten Informationen und alle Einstellungen löschen.
Es ist sehr üblich, das Entsperrmuster, das Passwort oder die PIN unseres Mobilgeräts zu verlieren oder zu vergessen. Im Laufe der Jahre werden die Sicherheitsmaßnahmen und Anforderungen zum Schutz unserer Telefone oder Tablets immer anspruchsvoller, was uns dazu zwingt, komplexere Passwörter mit Sonderzeichen zu verwenden oder nicht dasselbe Passwort in mehreren Diensten zu verwenden, daher ist es sehr normal, es zu vergessen und das Terminal nach mehreren erfolglosen Versuchen sperren.
Es gibt verschiedene Methoden, um die Geschwindigkeit eines ZH-K Mobile Evo zu verbessern, bevor Sie ein neues Modell kaufen oder drastischere Methoden anwenden.
Im Gegensatz zu einem Computer oder Laptop können wir den RAM eines ZH-K Mobile Evo, das standardmäßig mitgeliefert wird, nicht erweitern. Daher müssen wir Methoden finden, um die Leistung zu verbessern.
1- Führen Sie eine unnötige App-Bereinigung durch. Überprüfen Sie alle heruntergeladenen Anwendungen, die Sie nicht verwenden, und löschen Sie sie.
2- Löschen Sie vorinstallierte Anwendungen. Ihr ZH-K Mobile Evo wird mit vorinstallierten Apps geliefert, die Sie möglicherweise nicht verwenden und die 16 GB Speicherplatz beanspruchen.
3- Übertragen Sie Mediendateien auf die Speicherkarte.
4- Halten Sie Ihr ZH-K Mobile Evo auf dem neuesten Stand der Software, Android ist die Version des Betriebssystems, mit dem es veröffentlicht wurde. Möglicherweise wurden jedoch neue Versionen mit Leistungsverbesserungen veröffentlicht.
5- Starten Sie Ihr ZH-K Mobile Evo neu
6- Installieren Sie eine Antiviren oder Reinigungsanwendung.
7- Als letzte Option können Sie ein Format, einen Werksreset oder einen Hard-Reset Ihres ZH-K durchführen.
Die in Deutschland verwendeten Frequenzen oder Bänder der Mobiltelefonie sind wie folgt:
2G/GSM: 900 und 1800 MHz.
3G/WCDMA: 900 und 2100 MHz.
4G/LTE: 700 MHz (B28), 800 MHz (B20), LTE 900 (B8) MHz, 1500 MHz, LTE 1800 MHz (B3), LTE 2100 MHz (B1) und 2600 MHz (B7, B38).
5G: 3.500 MHz.
ZH-K Mobile Evo verfügt über 2G-Konnektivität:
3G-Konnektivität:
4G / LTE-Konnektivität:
Die in Österreich verwendeten Frequenzen oder Handybänder sind wie folgt:
2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.
3G/WCDMA: UMTS 2100 MHz.
4G/LTE: LTE 2600 MHz.
5G: 3600 MHz (78).
Sie können überprüfen, ob das ZH-K Mobile Evo in Österreich funktioniert, da es über 2G-Konnektivität verfügt:
3G-Konnektivität:
4G / LTE-Konnektivität:
Die in der Schweiz verwendeten Mobilfunkfrequenzen oder -bänder sind wie folgt:
2G/GSM: GSM 900 MHz, GSM 1800 MHz.
3G/WCDMA: UMTS 900 MHz, UMTS 2100 MHz.
4G/LTE: 800 MHz, 900 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, 2600 MHz.
5G: 700 MHz (28), 5G 3500 MHz (78).
Auf Android-Geräten wie dem ZH-K Mobile Evo ist es möglich, schnell auf Notfallkontakte zuzugreifen, ohne das Terminal entsperren zu müssen.
Zunächst müssen Sie Notrufe auf Ihrem Mobile Evo konfigurieren. Dazu müssen Sie zu den Geräteeinstellungen gehen und unter „Erweiterte Funktionen“ oder unter „Sicherheit und Datenschutz“ unter „Notfallnachricht senden“, „Kontakte“ nachsehen Notfall „oder“ SOS-Notfall „hängt von der Version des Betriebssystems und der ZH-K-Anpassungsebene ab.
In diesem Abschnitt müssen Sie die Notfallkontakte konfigurieren, die beim Aktivieren des Notrufs angezeigt werden sollen.
Nachdem je nach Softwareversion mehrere Möglichkeiten zum Tätigen des Anrufs konfiguriert wurden, besteht eine Möglichkeit darin, die Ein / Aus-Taste fünfmal hintereinander zu drücken (bei einigen Modellen wird sie mit drei aufeinanderfolgenden Drücken aktiviert). Bei dieser Option funktioniert dies nicht Auf dem Sperrbildschirm sollte unten der Text Notfall angezeigt werden. Tippen Sie auf das Wort „Notfall“ und Sie können auf Notfallkontakte zugreifen.
Es ist sehr wichtig, Ihr ZH-K Mobile Evo auf dem neuesten Stand zu halten, insbesondere um die neuesten Korrekturen in Bezug auf Sicherheit und die neuesten Nachrichten vom Betriebssystem sowie Verbesserungen in Bezug auf Geschwindigkeit und Akkuleistung zu erhalten.
Stellen Sie vor dem Aktualisieren des ZH-K Mobile Evo sicher, dass der Akku vollständig aufgeladen und mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist, da eine große Datenmenge heruntergeladen werden muss.
Um Ihr ZH-K Mobile Evo zu aktualisieren, müssen Sie zu Einstellungen gehen. Dies ist das Zahnradsymbol auf dem Startbildschirm Ihres ZH-K, Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Software-Updates“ und dann auf „Nach Updates suchen“.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für aktualisieren Android.
Um ein Backup Ihres ZH-K Mobile Evo zu erstellen, gibt es verschiedene Methoden.
Die wirtschaftlichste Methode zum Erstellen eines Backups besteht darin, das ZH-K Mobile Evo über das USB-Kabel an einen Computer anzuschließen und mit dem Datei-Explorer eine Kopie der Dateien zu erstellen
Um eine Sicherung in der Cloud durchzuführen, benötigen Sie einen Sicherungsdienst in der Cloud. Auf Android-Geräten ist Google Drive standardmäßig ein integrierter Dienst.
Mit Google Drive haben Sie kostenlose 15 GB, es gibt andere ähnliche Dienste von anderen Unternehmen, alle mit der Option auf begrenzten freien Speicherplatz wie Microsoft OneDrive, Amazon Photos oder Dropbox.
Wenn Sie nur die mit Ihrem ZH-K aufgenommenen Fotos und Videos sichern möchten, können Sie Google Fotos verwenden, Sie haben alle Ihre Fotos und Videos organisiert und können sie so konfigurieren, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme automatisch hochgeladen werden oder alle hochgeladen werden, wenn eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk besteht.
Ihr Android-Telefon oder -Tablet speichert viele wertvolle Informationen, von Fotos und Kontakten bis hin zu Apps und Nachrichten. Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie all diese wichtigen Daten schützen können, falls Ihr Gerät verloren geht oder beschädigt wird? Die Antwort besteht darin, Ihr Android-Telefon zu sichern.
Wenn sich Ihr ZH-K Mobile Evo nicht einschalten lässt, müssen Sie eine Reihe von Empfehlungen befolgen, um das Problem zu überprüfen:
Schließen Sie das ZH-K zunächst an das Ladegerät und an den Strom an, um auszuschließen, dass der Akku schwach ist. Wenn sich das ZH-K Mobile Evo nach einer Stunde Aufladen immer noch nicht einschalten lässt, fahren Sie mit der nächsten Empfehlung fort.
Halte die Einschalttaste für einige Sekunden gedrückt. Wenn ein Geräusch zu hören ist, aber der Bildschirm schwarz bleibt, ist entweder der Bildschirm oder das Kabel, das den Bildschirm mit der Hauptplatine verbindet, defekt. Du solltest zu einem Reparaturzentrum gehen.
Versuchen Sie, einen Werksreset durchzuführen, Sie verlieren alle Daten auf dem ZH-K Mobile Evo, können sie jedoch später über das iCloud-Backup wiederherstellen.
Wenn das ZH-K Mobile Evo nicht auf das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen reagiert, handelt es sich wahrscheinlich um ein Batterieproblem. Sie können einen Techniker einsetzen, um die Nicht entfernbar 2500mAh-Batterie des Mobile Evo auszutauschen. Dies ist eine relativ kostengünstige Lösung.
Wenn keine dieser Methoden funktioniert hat, liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem ZH-K Mobile Evo oder dem Motherboard vor.
Das ZH-K Mobile Evo ist nicht wasserdicht, daher sollten Sie den Kontakt mit Flüssigkeiten und Cremes vermeiden.
Wenn Ihr ZH-K Mobile Evo den Akku nicht auflädt, während es an den Stromadapter angeschlossen ist, könnte dies an einem verschmutzten Ladeanschluss liegen. Überprüfen Sie den Ladeanschluss des Mobile Evo, beispielsweise mit einer Taschenlampe, um zu sehen, ob sich Fusseln oder Schmutz darin befinden, und reinigen Sie ihn sehr vorsichtig. Sie können versuchen, Fusseln und Staub herauszublasen. Sie können auch vorsichtig einen Zahnstocher oder ein Wattestäbchen einführen. Vermeiden Sie das Einführen von metallischen, leitenden oder spitzen Gegenständen, da diese das Innere beschädigen können.
Probieren Sie eine andere Steckdose: Manchmal liegt das Problem bei der Steckdose und nicht beim Telefon oder dessen Zubehör. Überprüfen Sie das Ladegerät und das Kabel: Stellen Sie sicher, dass sie nicht beschädigt sind. Versuchen Sie ein anderes Ladegerät und Kabel, um auszuschließen, dass diese das Problem sind.
Denken Sie daran, dass das eigenhändige Manipulieren des Telefons die Garantie ungültig machen kann, also seien Sie vorsichtig mit den Schritten, die Sie entscheiden zu folgen.
Es gibt noch keine Fragen zu "Häufig gestellte Fragen ZH-K Mobile Evo"; Du kannst den ersten schreiben.
Anmeldung entweder ein Konto erstellen