Wenn Sie bemerken, dass Ihr Allview Wi10N PRO hängen bleibt, eingefroren bleibt oder lange “denkt„, reagiert es nicht, vielleicht weil es überlastet ist und Sie an einen schnellen Neustart gedacht haben, um seine 2 GB RAM RAM-Speicher freizugeben, in In nur drei Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie es neu starten können.
Ein Neustart löscht keine Daten, er besteht nur darin, das Gerät aus- und wieder einzuschalten. Wenn Sie den gesamten Inhalt löschen und die Werkseinstellungen wiederherstellen möchten, lesen Sie das folgende Tutorial: So stellen Sie ein Allview Wi10N PRO wieder her.
Vor dem Neustart müssen Sie bedenken, dass Sie den PIN-Code der SIM-Karte und das Entsperrmuster oder Passwort des Wi10N PRO kennen müssen, da es beim erneuten Einschalten abfragt.
Geschätzte Zeit: 2 Minuten.
1- Erster Schritt:
Um Ihr Allview Wi10N PRO neu zu starten, drücken Sie das Start-Symbol, das ist das Symbol, das in der Taskleiste ganz links mit dem Windows-Symbol erscheint.
2- Zweiter Schritt:
Drücken Sie die Taste mit dem Ein-/Aus-Symbol, um die Optionen anzuzeigen. Es sollte die erste Schaltfläche sein, die von unten erscheint.
3- Schritt drei:
Die Schaltfläche wird mit dem Text „Ein/Aus“ angezeigt. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um fortzufahren.
4- Schritt vier:
Wir sehen drei Schaltflächen „Energie sparen“ (mit einem Halbmond-Symbol), „Herunterfahren“ (mit dem Ein-/Aus-Symbol) und die gesuchte Option: „Neu starten“ (mit einem Symbol eines Pfeils, der nach links kreist) . Klicken Sie auf „Neu starten“, um Ihren Allview Wi10N PRO-Einkaufsmodus neu zu starten. Wenn Sie eine Anwendung geöffnet haben, werden Sie aufgefordert, den Neustart zu bestätigen, da Sie das Gerät aus- und wieder einschalten müssen.
Wenn Sie das Allview Wi10N PRO nicht neu starten können, da es blockiert ist und die vorherige Methode nicht funktioniert, müssen wir es mit den physischen Tasten ausschalten und wieder einschalten.
Um einen Neustart Ihres Wi10N PRO zu erzwingen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste (oder die Entsperrtaste) mindestens 8 Sekunden lang gedrückt, bis das Allview- oder Android-Logo auf dem Bildschirm erscheint, und lassen Sie die Taste los, während sie sich wieder einschaltet.
Wenn das Gerät immer noch nicht reagiert und Sie es nicht neu starten können, ist es möglich, dass es nicht genügend Akku hat. Schließen Sie in diesem Fall das Wi10N PRO an sein Ladegerät an und versuchen Sie den Vorgang erneut.
Wenn es ohne Reaktion fortfährt und sich nicht einschaltet oder in eine Schleife eingetreten ist, ist es möglich, dass einige interne Komponenten wie das Motherboard, der Speicher, der Bildschirm oder sogar der Netzschalter beschädigt wurden, sodass Sie es reparieren oder auf das Garantie.