So starten Sie ein BLU Dash L3 8GB neu

Wenn Sie bemerken, dass Ihr BLU Dash L3 8GB hängen bleibt, eingefroren bleibt oder lange “denkt„, reagiert es nicht, vielleicht weil es überlastet ist und Sie an einen schnellen Neustart gedacht haben, um seine 512 MB (megabyt RAM-Speicher freizugeben, in In nur drei Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie es neu starten können.

Ein Neustart löscht keine Daten, er besteht nur darin, das Gerät aus- und wieder einzuschalten. Wenn Sie den gesamten Inhalt löschen und die Werkseinstellungen wiederherstellen möchten, lesen Sie das folgende Tutorial: So stellen Sie ein BLU Dash L3 8GB wieder her.

Vor dem Neustart müssen Sie bedenken, dass Sie den PIN-Code der SIM-Karte und das Entsperrmuster oder Passwort des Dash L3 8GB kennen müssen, da es beim erneuten Einschalten abfragt.

Inhaltsverzeichnis:

Geschätzte Zeit: 2 Minuten.

1- Erster Schritt:

Halten Sie die Einschalt- oder Entsperrtaste des BLU Dash L3 8GB gedrückt, bis ein Bildschirm mit verschiedenen Optionen erscheint.

Android Power-Button drücken

2- Zweiter Schritt:

Unter den Optionen, die auf dem Bildschirm des BLU Dash L3 8GB angezeigt werden, wählen wir “Neustart„. Wenn eine Bestätigungsmeldung angezeigt wird, drücken Sie auf Akzeptieren.

Android neu starten

3- Schritt drei:

Das Gerät wird aus- und wieder eingeschaltet, um den Neustart durchzuführen, warten Sie einige Sekunden oder Minuten. Wenn es wieder eingeschaltet wird, fordert es den PIN-Code der SIM-Karte und das Muster, den Fingerabdruck oder den Entsperrcode an.

Android-Bildschirm neu starten

Wenn der Netzschalter des Dash L3 8GB nicht funktioniert, aktivieren Sie den Assistenten nicht.

1- Erster Schritt:

Zunächst zeigen wir Ihnen die Zugangs- bzw. Schnelleinstellungsleiste Ihres BLU Dash L3 8GB an. Dazu können Sie bei entsperrtem BLU Dash L3 8GB vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen, die Verknüpfungen zu den Geräteeinstellungen werden angezeigt.

Öffnen Sie das Android Quick Panel

2- Zweiter Schritt:

Wischen Sie ein zweites Mal, um das Verknüpfungsfeld vollständig anzuzeigen. Unten rechts sehen Sie eine Schaltfläche mit dem Symbol zum Ein-/Ausschalten. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um fortzufahren.

Schaltfläche zum Herunterfahren auf dem Schnellbedienfeld Android

3- Schritt drei:

Auf dem Bildschirm des BLU Dash L3 8GB werden mehrere Optionen angezeigt, darunter die Aktivierung des Notfallmodus, ein Ausschalten und die gesuchte Option: „Neustart“. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neustart“, um fortzufahren.

Bestätigen aus Android

Wie starte ich das BLU Dash L3 8GB neu, wenn es nicht reagiert?

Wenn Sie das BLU Dash L3 8GB nicht neu starten können, da es blockiert ist und die vorherige Methode nicht funktioniert, müssen wir es mit den physischen Tasten ausschalten und wieder einschalten.

Um einen Neustart Ihres Dash L3 8GB zu erzwingen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste (oder die Entsperrtaste) mindestens 8 Sekunden lang gedrückt, bis das BLU- oder Android-Logo auf dem Bildschirm erscheint, und lassen Sie die Taste los, während sie sich wieder einschaltet.

Wenn das Gerät immer noch nicht reagiert und Sie es nicht neu starten können, ist es möglich, dass es nicht genügend Akku hat. Schließen Sie in diesem Fall das Dash L3 8GB an sein Ladegerät an und versuchen Sie den Vorgang erneut.

Wenn es ohne Reaktion fortfährt und sich nicht einschaltet oder in eine Schleife eingetreten ist, ist es möglich, dass einige interne Komponenten wie das Motherboard, der Speicher, der Bildschirm oder sogar der Netzschalter beschädigt wurden, sodass Sie es reparieren oder auf das Garantie.

Videoanweisungen

War es nützlich?

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "So starten Sie ein BLU Dash L3 8GB neu – Soft-Reset"

Es gibt noch keine Fragen zu "So starten Sie ein BLU Dash L3 8GB neu – Soft-Reset"; Du kannst den ersten schreiben.

Das könnte Sie interessieren:

Zurücksetzen
Finden
IMEI Nummer
Google-Konto löschen
Seriennummer
Häufig gestellte Fragen
Mail-Setup
Eigenschaften
Ausschalten
Hard-Reset