Wenn Sie bemerken, dass Ihr Cloud Mobile Storm C3 Plus hängen bleibt, eingefroren bleibt oder lange “denkt„, reagiert es nicht, vielleicht weil es überlastet ist und Sie an einen schnellen Neustart gedacht haben, um seine 1 GB RAM-Speicher freizugeben, in In nur drei Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie es neu starten können.
Ein Neustart löscht keine Daten, er besteht nur darin, das Gerät aus- und wieder einzuschalten. Wenn Sie den gesamten Inhalt löschen und die Werkseinstellungen wiederherstellen möchten, lesen Sie das folgende Tutorial: So stellen Sie ein Cloud Mobile Storm C3 Plus wieder her.
Vor dem Neustart müssen Sie bedenken, dass Sie den PIN-Code der SIM-Karte und das Entsperrmuster oder Passwort des Storm C3 Plus kennen müssen, da es beim erneuten Einschalten abfragt.
Inhaltsverzeichnis:
Geschätzte Zeit: 2 Minuten.
1- Erster Schritt:
Halten Sie die Einschalt- oder Entsperrtaste des Cloud Mobile Storm C3 Plus gedrückt, bis ein Bildschirm mit verschiedenen Optionen erscheint.
2- Zweiter Schritt:
Unter den Optionen, die auf dem Bildschirm des Cloud Mobile Storm C3 Plus angezeigt werden, wählen wir “Neustart„. Wenn eine Bestätigungsmeldung angezeigt wird, drücken Sie auf Akzeptieren.
3- Schritt drei:
Das Gerät wird aus- und wieder eingeschaltet, um den Neustart durchzuführen, warten Sie einige Sekunden oder Minuten. Wenn es wieder eingeschaltet wird, fordert es den PIN-Code der SIM-Karte und das Muster, den Fingerabdruck oder den Entsperrcode an.
1- Erster Schritt:
Zunächst zeigen wir Ihnen die Zugangs- bzw. Schnelleinstellungsleiste Ihres Cloud Mobile Storm C3 Plus an. Dazu können Sie bei entsperrtem Cloud Mobile Storm C3 Plus vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen, die Verknüpfungen zu den Geräteeinstellungen werden angezeigt.
2- Zweiter Schritt:
Wischen Sie ein zweites Mal, um das Verknüpfungsfeld vollständig anzuzeigen. Unten rechts sehen Sie eine Schaltfläche mit dem Symbol zum Ein-/Ausschalten. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um fortzufahren.
3- Schritt drei:
Auf dem Bildschirm des Cloud Mobile Storm C3 Plus werden mehrere Optionen angezeigt, darunter die Aktivierung des Notfallmodus, ein Ausschalten und die gesuchte Option: „Neustart“. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Neustart“, um fortzufahren.
Wenn Sie das Cloud Mobile Storm C3 Plus nicht neu starten können, da es blockiert ist und die vorherige Methode nicht funktioniert, müssen wir es mit den physischen Tasten ausschalten und wieder einschalten.
Um einen Neustart Ihres Storm C3 Plus zu erzwingen, halten Sie die Ein-/Aus-Taste (oder die Entsperrtaste) mindestens 8 Sekunden lang gedrückt, bis das Cloud Mobile- oder Android-Logo auf dem Bildschirm erscheint, und lassen Sie die Taste los, während sie sich wieder einschaltet.
Wenn das Gerät immer noch nicht reagiert und Sie es nicht neu starten können, ist es möglich, dass es nicht genügend Akku hat. Schließen Sie in diesem Fall das Storm C3 Plus an sein Ladegerät an und versuchen Sie den Vorgang erneut.
Wenn es ohne Reaktion fortfährt und sich nicht einschaltet oder in eine Schleife eingetreten ist, ist es möglich, dass einige interne Komponenten wie das Motherboard, der Speicher, der Bildschirm oder sogar der Netzschalter beschädigt wurden, sodass Sie es reparieren oder auf das Garantie.
Es gibt noch keine Fragen zu "So starten Sie ein Cloud Mobile Storm C3 Plus neu – Soft-Reset"; Du kannst den ersten schreiben.
Anmeldung entweder ein Konto erstellen