Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Brava-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Brava neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Brava Vega IV DM-994 Brava Vega IV DM-994
Brava Vega DM-990 Brava Vega DM-990
Brava DM-995 Brava DM-995
Brava DM-994 Plus Brava DM-994 Plus
Brava DM-993A Brava DM-993A
Brava DM-993 Brava DM-993
Brava DM-992B Brava DM-992B
Brava DM-992A Brava DM-992A
Brava DM-992 Brava DM-992
Brava DM-990 Brava DM-990