Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von CROSSCALL-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke CROSSCALL neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

CROSSCALL CORE-T5 CROSSCALL CORE-T5
CROSSCALL STELLAR-X5 CROSSCALL STELLAR-X5
CROSSCALL CORE-Z5 CROSSCALL CORE-Z5
CROSSCALL CORE-X5 CROSSCALL CORE-X5
CROSSCALL CORE-M5 CROSSCALL CORE-M5
CROSSCALL ACTION-X5 CROSSCALL ACTION-X5
CROSSCALL CORE-T4 CROSSCALL CORE-T4
CROSSCALL CORE-M4 GO CROSSCALL CORE-M4 GO
CROSSCALL CORE-X4 CROSSCALL CORE-X4
CROSSCALL Crosscall Trekker-M1 CROSSCALL Crosscall Trekker-M1
CROSSCALL Crosscall Trekker-M1 Core CROSSCALL Crosscall Trekker-M1 Core
CROSSCALL Crosscall Trekker X3 CROSSCALL Crosscall Trekker X3
CROSSCALL Crosscall Odyssey S1 CROSSCALL Crosscall Odyssey S1
CROSSCALL Crosscall Odyssey Plus CROSSCALL Crosscall Odyssey Plus
CROSSCALL Crosscall Action-X3 CROSSCALL Crosscall Action-X3