Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Simvalley-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Simvalley neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Simvalley SPX-6 Simvalley SPX-6
Simvalley SPX-34 Simvalley SPX-34
Simvalley SPX-28 Simvalley SPX-28
Simvalley SPX-26 Simvalley SPX-26
Simvalley SPX-24-HD Simvalley SPX-24-HD
Simvalley SPX-12 Simvalley SPX-12
Simvalley SPX 8 Simvalley SPX 8
Simvalley SPX 5 Simvalley SPX 5
Simvalley SPT-940 Simvalley SPT-940
Simvalley SPT-900 Simvalley SPT-900
Simvalley SPT-900 V-2 Simvalley SPT-900 V-2
Simvalley SPT-800 3G Simvalley SPT-800 3G
Simvalley SP-80 Simvalley SP-80
Simvalley SP-60 Simvalley SP-60
Simvalley SP-40 EDGE Simvalley SP-40 EDGE
Simvalley SP-360 Simvalley SP-360
Simvalley SP-2X Slim Simvalley SP-2X Slim
Simvalley SP-144 Simvalley SP-144
Simvalley SP-142 Simvalley SP-142
Simvalley SP-140 Simvalley SP-140