Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Telego-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Telego neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Telego Wise 2 Telego Wise 2
Telego Wise 2 Plus Telego Wise 2 Plus
Telego Wise 1 Telego Wise 1
Telego W963B Telego W963B
Telego Luxe Telego Luxe
Telego Joy 2 Telego Joy 2
Telego J7 Telego J7
Telego G902 Telego G902
Telego G403 Telego G403
Telego G401 Telego G401
Telego Focus Telego Focus
Telego F8 Telego F8
Telego F10 Telego F10