Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Zigo-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Zigo neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Zigo Nebula 6-9 Zigo Nebula 6-9
Zigo Eon3I Zigo Eon3I
Zigo Eon 73I Zigo Eon 73I
Zigo Eon 6I Plus Zigo Eon 6I Plus
Zigo Eon 64I Zigo Eon 64I
Zigo Eon 62I Zigo Eon 62I
Zigo Eon 5i Zigo Eon 5i
Zigo Eon 54I Zigo Eon 54I
Zigo Eon 53I Zigo Eon 53I
Zigo Eon 52I Zigo Eon 52I
Zigo Eon 4I Zigo Eon 4I
Zigo EON 45I Zigo EON 45I
Zigo Eon 43I Zigo Eon 43I
Zigo Eon 42I Zigo Eon 42I
Zigo Eon 33I Zigo Eon 33I
Zigo Eon 32I Zigo Eon 32I