Notrufe auf der GTel A703 Vivo

Es ist wichtig, dass Sie sowohl die medizinischen Daten als auch die SOS-Notrufe auf Ihrer GTel A703 Vivo aktiviert und konfiguriert haben, da wir nie wissen, wann wir sie benötigen, und es möglicherweise zu spät ist, diese Konfiguration durchzuführen, wenn dies erforderlich ist.

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihrem GTel A703 Vivo auch medizinische Daten hinzuzufügen. Im Falle eines Unfalls können die Rettungsdienste Daten wie Blutgruppe, Allergien, Gewicht, Organspende und Kontaktpersonen sehen, ohne auf den Rest zuzugreifen den Inhalt des Telefons.

Geschätzte Zeit: 2 Minuten.

Inhaltsverzeichnis:

Richten Sie Notrufe auf der GTel A703 Vivo ein

Es ist nur möglich, Notrufe für Geräte mit einer SIM- oder eSIM-Karte zu konfigurieren, da diese den Anrufdienst über das GSM-Netz nutzen.

1- Erster Schritt:

Gehen wir zu den Einstellungen des GTel A703 Vivo, es ist das Symbol des Zahnrads, das Sie auf dem Startbildschirm des Geräts finden.

Einstellungssymbol Android

2- Zweiter Schritt:

Wir gehen durch die Einstellungen des GTel A703 Vivo bis zum letzten Abschnitt namens „Über Gerät“. Klicken Sie, um darauf zuzugreifen.

Informationen über das Android-Gerät

3- Schritt drei:

Die Daten des GTel A703 Vivo-Geräts wie Name, Modell und Telefonnummer werden angezeigt. Klicken Sie auf „Notfallinformationen“, um mit der Konfiguration der Notfalldaten zu beginnen.

Wenn es hier nicht erscheint, gehen Sie zurück und greifen Sie auf den Abschnitt „Sicherheit“ zu, je nach Version des Betriebssystems kann es an der einen oder anderen Stelle erscheinen.

Android-Notfallinformationen

4- Schritt vier:

Im Abschnitt „Notfallinformationen“ können wir die Daten eingeben, die auf dem Bildschirm des GTel A703 Vivo angezeigt werden sollen, falls der Notfallmodus aktiviert ist.

Dies ist zum Beispiel im Falle eines Unfalls nützlich, damit die Rettungskräfte die wichtigen medizinischen Daten des Gerätebesitzers kennen oder Angehörige oder Kontaktpersonen kontaktieren können. Klicken Sie auf „Kontakt hinzufügen“, um Notfallkontakte hinzuzufügen.

Fügen Sie Android-Notfallkontakte hinzu

5- Schritt fünf:

Durchsuchen Sie die Agenda Ihres GTel A703 Vivo nach den Kontakten, die Sie im Notfall benachrichtigen möchten, und klicken Sie auf jeden von ihnen, um sie hinzuzufügen.

Wählen Sie Android-Notfallkontakte

6- Schritt sechs:

Klicken Sie auf „Informationen hinzufügen“, um die restlichen gewünschten Daten zum Notfallbildschirm hinzuzufügen. Diese Informationen können eingesehen werden, ohne dass die PIN, das Muster oder das Zugangspasswort des GTel A703 Vivo bekannt sein müssen.

Notfallinformationen Android hinzufügen

7- Schritt sieben:

Hier können Sie Ihren Namen, eine Adresse (nützlich bei Verlust), Blutgruppe, Allergien, Medikamente und andere medizinische Notizen hinzufügen. Sobald Sie diese Informationen hinzugefügt haben, haben Sie die Konfiguration der Kontakte für SOS-Notrufe auf Ihrem GTel A703 Vivo abgeschlossen.

Medizinische Informationen für Android

SOS-Anruf auf dem GTel A703 Vivo tätigen

1- Erster Schritt:

Um auf die Daten und Notfallkontakte zuzugreifen, halten Sie die Einschalttaste des GTel A703 Vivo einige Sekunden lang gedrückt, bis der Bildschirm zum Neustarten oder Herunterfahren angezeigt wird.

SOS-Seitentaste drückt

2- Zweiter Schritt:

Drei Optionen werden angezeigt: Notfall, Herunterfahren und Neustart. Drücken Sie „Notfall“, um die verfügbaren Optionen für Notrufe und SOS-Kontakte anzuzeigen.

Android SOS-Notruftaste

3- Schritt drei:

Auf dem Bildschirm Ihres GTel A703 Vivo erscheint eine Tastatur und oben eine Schaltfläche mit dem Text „NOTFALLINFORMATIONEN“. Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die Notfallinformationen zu öffnen, die der Eigentümer des Geräts definiert hat.

Android SOS-Notfallinformationen

4- Schritt vier:

Die Daten des Besitzers des GTel A703 Vivo werden angezeigt, außerdem können Sie die Notfallkontakte einsehen. Durch Klicken auf die Anrufschaltfläche, die rechts neben jedem Kontakt angezeigt wird, können Sie einen Anruf tätigen, ohne dass eine PIN, ein Muster, ein Fingerabdruck oder ein Kennwort für den Zugriff auf das Gerät erforderlich sind.

Zeigen Sie Android-SOS-Notfallinformationen an

Notfallinformationen löschen

Um die Notfallinformationen von Ihrem GTel A703 Vivo, zu löschen, führen wir die oben beschriebenen Schritte bis Schritt 3 aus.

Sobald wir uns in den Notfallinformationen befinden, können wir das X drücken, um die Notfallkontakte zu löschen, und auf die Informationen des Besitzers klicken, um sie zu bearbeiten und somit zu löschen.

Notfallinformationen löschen

War es nützlich?

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "SOS-Anrufe und -Nachrichten auf GTel A703 Vivo einrichten"

Es gibt noch keine Fragen zu "SOS-Anrufe und -Nachrichten auf GTel A703 Vivo einrichten"; Du kannst den ersten schreiben.

Das könnte Sie interessieren:

Zurücksetzen
Neu starten
IMEI Nummer
Google-Konto löschen
Seriennummer
Häufig gestellte Fragen
Eigenschaften
Standort senden
Ausschalten
Hard-Reset
Notfallwarnungen