Zurücksetzen oder reset a Amazfit Cheetah (square)

Zurücksetzen oder reset a Amazfit Cheetah (square)

Wenn Ihre Amazfit Cheetah (square) Smartwatch sehr langsam arbeitet, hängt sie, Sie haben einen vollen Speicher und möchten alles löschen oder Sie möchten es verkaufen oder verschenken und Sie möchten, dass niemand auf Ihre Konten und Passwörter zugreifen kann, die Sie zurücksetzen können Fabrik, so dass es wieder wie am ersten Tag ist.

In den folgenden Schritten erklären wir, wie das formatiert wird Amazfit Cheetah (square) um alle Ihre Informationen zu löschen und sie vollständig sauber zu machen, wenn sie aus dem Geschäft kommen.

Sie sollten bedenken, dass ein Zurücksetzen oder Zurückkehren in den Werkszustand einer Smartwatch den gesamten Inhalt löscht. Sie sollten daher vor dem Ausführen eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, wenn Sie nicht alles verlieren möchten.

Stellen Sie die Amazfit Cheetah (square)-Optionen wieder her

Wenn Sie mithilfe der Geräteoptionen ein Amazfit Cheetah (square) zurücksetzen möchten, um den Werkszustand wiederherzustellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Geschätzte Zeit: 5 Minuten.

1- Erster Schritt:

Greifen Sie auf die Einstellungen oder das Menü „Einstellungen“ Ihres Amazfit Cheetah (square).

2- Zweiter Schritt:

Wischen oder navigieren Sie über den Bildschirm, bis Sie „Allgemein“ erreichen, und klicken Sie auf „Allgemein“

3- Schritt drei:

Scrollen Sie, bis Sie „Disconnect“, „Disconnect and Reset“, „Unpair“, „Unähnlich machen“ oder „Trennen und zurücksetzen“ finden, und bestätigen Sie die Auswahl durch Drücken der Taste „Done“ oder „Confirm“

4- Schritt vier:

Ihr Gerät Cheetah (square) von Amazfit wird neu gestartet und es dauert einige Minuten, bis es gestartet ist, während das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und die vorinstallierten Anwendungen auf dem System optimiert werden Zepp OS.

Wenn Ihnen diese Anweisungen nicht geholfen haben, befolgen Sie die Schritte auf Ihrem Cheetah (square):

Gehen Sie zu „Einstellungen“ und schieben Sie dann zu „Allgemeine Verwaltung“. Klicken Sie auf „Gerät zurücksetzen“ und bestätigen Sie mit „Fertig“.

Deinstallieren oder löschen Sie die Anwendung „Wear OS“ (oder die %s-App) von Ihrem Smartphone, installieren Sie sie erneut und versuchen Sie es erneut.

Zurücksetzen Amazfit Cheetah (square) von einem Mobiltelefon

Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie die Amazfit Cheetah (square) von einem verbundenen Mobiltelefon aus zurücksetzen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus

1- Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu „Einstellungen“ > Bluetooth und suchen Sie Ihre Smartwatch unter „Gepaarte Geräte“ oder „Gepaarte Geräte“. Klicken Sie auf das Zahnrad rechts neben dem Gerät und klicken Sie auf „Entkoppeln“ oder „Vergessen“. Amazfit Cheetah (square).

2- Deinstallieren Sie die Wear OS-App (oder die %s-App) und installieren Sie sie erneut auf Ihrem Telefon.

War es nützlich?

Wenn es für Sie nützlich war:

Indem Sie uns unterstützen, helfen Sie uns, weiterhin nützliche Inhalte für andere Benutzer zu erstellen und weiter zu wachsen, ohne auf Werbung angewiesen zu sein.

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "Amazfit Cheetah (square) Zurücksetzen | Löschen | Reset"

Es gibt noch keine Fragen zu "Amazfit Cheetah (square) Zurücksetzen | Löschen | Reset"; Du kannst den ersten schreiben.

Über das Gerät:

Amazfit Cheetah (square) ist ein Uhr / Smartwatch / Armband mit Abmessungen von 44x38.7x9.9mm, ein Gewicht von 25 Gramm, , eine Bildschirmauflösung von 1.75".

.

Das Amazfit Cheetah (square) wird ab Werk mit dem Zepp OS-Betriebssystem geliefert.

Das könnte Sie interessieren:

IMEI Nummer
Eigenschaften