Zurücksetzen oder reset a Garmin vívomove Luxe

Zurücksetzen oder reset a Garmin vívomove Luxe

Wenn Ihre Garmin vívomove Luxe Smartwatch sehr langsam arbeitet, hängt sie, Sie haben einen vollen Speicher und möchten alles löschen oder Sie möchten es verkaufen oder verschenken und Sie möchten, dass niemand auf Ihre Konten und Passwörter zugreifen kann, die Sie zurücksetzen können Fabrik, so dass es wieder wie am ersten Tag ist.

In den folgenden Schritten erklären wir, wie das formatiert wird Garmin vívomove Luxe um alle Ihre Informationen zu löschen und sie vollständig sauber zu machen, wenn sie aus dem Geschäft kommen.

Sie sollten bedenken, dass ein Zurücksetzen oder Zurückkehren in den Werkszustand einer Smartwatch den gesamten Inhalt löscht. Sie sollten daher vor dem Ausführen eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, wenn Sie nicht alles verlieren möchten.

Stellen Sie die Garmin vívomove Luxe-Optionen wieder her

Wenn Sie mithilfe der Geräteoptionen ein Garmin vívomove Luxe zurücksetzen möchten, um den Werkszustand wiederherzustellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Geschätzte Zeit: 5 Minuten.

1- Erster Schritt:

Greifen Sie auf die Einstellungen oder das Menü „Einstellungen“ Ihres Garmin vívomove Luxe.

2- Zweiter Schritt:

Wischen oder navigieren Sie über den Bildschirm, bis Sie „Allgemein“ erreichen, und klicken Sie auf „Allgemein“

3- Schritt drei:

Scrollen Sie, bis Sie „Disconnect“, „Disconnect and Reset“, „Unpair“, „Unähnlich machen“ oder „Trennen und zurücksetzen“ finden, und bestätigen Sie die Auswahl durch Drücken der Taste „Done“ oder „Confirm“

4- Schritt vier:

Ihr Gerät vívomove Luxe von Garmin wird neu gestartet und es dauert einige Minuten, bis es gestartet ist, während das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und die vorinstallierten Anwendungen auf dem System optimiert werden .

Wenn Ihnen diese Anweisungen nicht geholfen haben, befolgen Sie die Schritte auf Ihrem vívomove Luxe:

Gehen Sie zu „Einstellungen“ und schieben Sie dann zu „Allgemeine Verwaltung“. Klicken Sie auf „Gerät zurücksetzen“ und bestätigen Sie mit „Fertig“.

Deinstallieren oder löschen Sie die Anwendung „Wear OS“ von Ihrem Smartphone, installieren Sie sie erneut und versuchen Sie es erneut.

Zurücksetzen Garmin vívomove Luxe von einem Mobiltelefon

Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie die Garmin vívomove Luxe von einem verbundenen Mobiltelefon aus zurücksetzen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus

1- Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu „Einstellungen“> Bluetooth und suchen Sie Ihre Smartwatch unter „Gepaarte Geräte“ oder „Gepaarte Geräte“. Klicken Sie auf das Zahnrad rechts neben dem Gerät und klicken Sie auf „Entkoppeln“ oder „Vergessen“. Garmin vívomove Luxe.

2- Deinstallieren Sie die Wear OS-App und installieren Sie sie erneut auf Ihrem Telefon.

War es nützlich?

Benutzerfragen und Probleme zum Thema "Garmin vívomove Luxe Zurücksetzen | Löschen | Reset"

Es gibt noch keine Fragen zu "Garmin vívomove Luxe Zurücksetzen | Löschen | Reset"; Du kannst den ersten schreiben.

Über das Gerät:

Garmin vívomove Luxe ist ein Uhr / Smartwatch / Armband mit Abmessungen von 42 x 42 x 11.9 mm, ein Gewicht von 44 Gramm, , eine Bildschirmauflösung von .

.

Das könnte Sie interessieren:

IMEI Nummer
Eigenschaften